Kleines PR-Quiz
-
- Danksagung erhalten: 538 Mal
Re: Kleines PR-Quiz
1609 Arndt Ellmer "Rettung für die Posbis"
Ich meine, da taucht ein Ennox auf der Toilette auf...
Ich meine, da taucht ein Ennox auf der Toilette auf...
- fenny
- Danksagung erhalten: 46 Mal
Leute, lest ihr eigentlich, was ich schreibe? Ich hatte bereits gesagt keine Onryonen und ein Band jenseits der 2000. Also zweimal nein.
Die fragliche Szene spielt an einem ziemlich prominenten Ort.
Die fragliche Szene spielt an einem ziemlich prominenten Ort.
- Günther Drach
- Danksagung erhalten: 116 Mal
PR 2673 "Das 106. Stockwerk"
Hinter der Toilette des Restaurants Nachtasyl in Sub-Terrania verbirgt sich in Wirklichkeit ein "mobiler Raum", mittels dessen man Zugang zum 106. Stockwerk des TLD-Towers erlangen kann -- was Reginald Bull, Shanda Sharmotte und Toufec in diesem Roman auch tun.
Hinter der Toilette des Restaurants Nachtasyl in Sub-Terrania verbirgt sich in Wirklichkeit ein "mobiler Raum", mittels dessen man Zugang zum 106. Stockwerk des TLD-Towers erlangen kann -- was Reginald Bull, Shanda Sharmotte und Toufec in diesem Roman auch tun.
yesterday, upon the stair, i met a man who wasn't there!
he wasn't there again today, oh how i wish he'd go away!
― william hughes mearns: antigonish
Der PR-Fanroman des NGF (2004-2008) (und ein paar meiner Kurzgeschichten sind da auch zu finden)
he wasn't there again today, oh how i wish he'd go away!
― william hughes mearns: antigonish
Der PR-Fanroman des NGF (2004-2008) (und ein paar meiner Kurzgeschichten sind da auch zu finden)
- fenny
Noch keine neuen Ideen?
Dann ein Hinweis mit dem Holzhammer:
An der gesuchten Szene ist eine Person beteiligt, die lange nicht mehr bei Perry Rhodan vorgekommen ist, aber mit hoher Wahrscheinlichkeit in naher Zukunft wieder vorkommen wird.
Dann ein Hinweis mit dem Holzhammer:
An der gesuchten Szene ist eine Person beteiligt, die lange nicht mehr bei Perry Rhodan vorgekommen ist, aber mit hoher Wahrscheinlichkeit in naher Zukunft wieder vorkommen wird.
-
- Danksagung erhalten: 215 Mal
Der Holzhammer hat bei mir nur das Offensichtliche zu Tage befördert.
Kannst du zur besagten Szene Hinweise geben, die nicht alles verraten und mich/uns trotzdem etwas weiterbringen?
Kannst du zur besagten Szene Hinweise geben, die nicht alles verraten und mich/uns trotzdem etwas weiterbringen?
-
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Mir schwirrt da eine Szene mit Dao unter einem Sandstrahler durch den Kopf, aber war das nicht noch in den 1300ern? An die 2400er habe ich jetzt keine speziellen Erinnerungen, auch wenn ich den Konjunktiv auf Kantiran interpretiere.
thinman
thinman
- Richard
- Danksagung erhalten: 401 Mal
Bei Bully ist die Abwesenheit noch nicht wirklich lange her (also bezogen auf EA Hefte).
- Richard
- Danksagung erhalten: 401 Mal
Im Vergleich zu Dao oder Kantiran ist das mE doch eher wenig.
In der EA sind die beiden aber auch Roi Danton schon länger nicht mehr aktiv gewesen,
Dao ist in der aktuellen Miniserie aktiv, Roi war in den beiden SOL Miniserien aktiv.
Kant verschwand mit dem Ende des Grosszyklusses rund um TRAITOR. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob Kant immer noch lebt.
Siela Corel wurde zwar deutlich älter als normale Terraner aber laengst nicht so alt wie Suzan Betty Rhodan-Waringer (da hatten beide Elternteile einen ZA .).
In der EA sind die beiden aber auch Roi Danton schon länger nicht mehr aktiv gewesen,
Dao ist in der aktuellen Miniserie aktiv, Roi war in den beiden SOL Miniserien aktiv.
Kant verschwand mit dem Ende des Grosszyklusses rund um TRAITOR. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob Kant immer noch lebt.
Siela Corel wurde zwar deutlich älter als normale Terraner aber laengst nicht so alt wie Suzan Betty Rhodan-Waringer (da hatten beide Elternteile einen ZA .).
- fenny
Ich bin wirklich überrascht, dass euch das so schwerfällt. Ich hatte gedacht, mit einer einfachen Suche findet man das sofort.
Also es ist tatsächlich Kantiran gemeint.
Und noch ein Tip: Mit dem prominenten Ort ist ein Gebäude gemeint.
Also es ist tatsächlich Kantiran gemeint.
Und noch ein Tip: Mit dem prominenten Ort ist ein Gebäude gemeint.
-
- Danksagung erhalten: 215 Mal
Möchtest du nicht noch einen weiteren Tipp geben?
Eine fulltext Suche über alle Roman würde vielleicht zum Ziel führen. Ich habe PP - und dort finde ich bisher keine Lösung.
Eine fulltext Suche über alle Roman würde vielleicht zum Ziel führen. Ich habe PP - und dort finde ich bisher keine Lösung.