Es gibt bekanntlich ja auch die Kunst des Vielredens und Nichtssagens.
Soll politisch nicht ganz unüblich sein!

Das muss jeder Zuschauer für sich selbst entscheiden, nachdem er das Gespräch gesehen hat.
Die Leseprobe ist in drei Wochen vergessen. Dann zählt der Inhalt des ganzen Romans. Ich vermute, dass diese 50 Jahre dann kein so großes Rätsel mehr darstellen wie im Moment.
Ich finde es völlig in Ordnung und verständlich, dass BCH die Geschehnisse nur aus seiner persönlichen Sicht heraus schildert.PHOENIX hat geschrieben: ↑20.10.2024, 18:05
Ob dies ein aktiver Rückzug von WV/CM war oder von bzw. mit KNF getriggert wurde, ist aus der Unterhaltung unklar.
Ob dieses Duo zu dieser Zeit lediglich erstmals den Namen Hary für die Position erfuhr oder überhaupt erst von ihrer Ablösung Kenntnis nehmen durfte, bleibt aus dem Gespräch unklar.
Allerdings erzählt Hary, dass er von CM empfohlen worden sei, dies spricht eher für Variante Eins, zumindest, was Christoph Dittert betrifft.
Ich habe das ja nicht kritisiert, sondern lediglich geschrieben wie sich der Zeitablauf in etwa darstellen dürfte.Raketenheft Leser hat geschrieben: ↑20.10.2024, 19:00Ich finde es völlig in Ordnung und verständlich, dass BCH die Geschehnisse nur aus seiner persönlichen Sicht heraus schildert.PHOENIX hat geschrieben: ↑20.10.2024, 18:05
Ob dies ein aktiver Rückzug von WV/CM war oder von bzw. mit KNF getriggert wurde, ist aus der Unterhaltung unklar.
Ob dieses Duo zu dieser Zeit lediglich erstmals den Namen Hary für die Position erfuhr oder überhaupt erst von ihrer Ablösung Kenntnis nehmen durfte, bleibt aus dem Gespräch unklar.
Allerdings erzählt Hary, dass er von CM empfohlen worden sei, dies spricht eher für Variante Eins, zumindest, was Christoph Dittert betrifft.
Ich gehe von gegenseitigem Einvernehmen aus.PHOENIX hat geschrieben: ↑20.10.2024, 19:26
Meine persönliche Meinung:
Nach dem reichlich verunglückten Panjasensubplot fiel die Entscheidung zum Expokratenwechsel. Im gegenseitigen Einvernehmen aller(?) Seiten oder auch nicht.
Jedenfalls wurde BCH die Expokratie angetragen, nach Aussage von Nochexpokrat CM empfohlen.
Fand ich tatsächlich ein sehr schönes Interview. Es wirkte im Dialog sehr entspannend und sehr organisch. Und der Ben Calvin Hary hatte eine Haarfarbe, die mir wahnsinnig gut gefallen hat. Ich glaube, ich hatte die auch mal. Oder war das das Türkis gewesen, das eigentlich lila sein sollte? Oder war das die Phase wo die Haare rot werden sollten und blau wurden ... ? *kopfkratz*Raketenheft Leser hat geschrieben: ↑20.10.2024, 14:39 Das informative und nette Gespräch mit dem Chefautor der Serie PERRY RHODAN ist ab sofort online verfügbar.
[...]
Ben ist eben ein sehr dynamischer Mensch.Tell Sackett hat geschrieben: ↑20.10.2024, 19:31 Bei allem Inhaltlichen und wie's nun wohl gemeint war...![]()
Ich fand ihn ziemlich aufgeregt. Ein permanentes Herumgezapple, Kopfhörer nach vorn, Kopfhörer nach hinten, Basecap ab, Knie angewinkelt...
Wirklich entspannt wirkte er meiner Meinung nach nicht...![]()
Im besten Fall werden Interviews zu Gesprächen. ich denke, das ist hier auch wieder ein bisschen geglückt.Tennessee hat geschrieben: ↑20.10.2024, 19:47
Fand ich tatsächlich ein sehr schönes Interview. Es wirkte im Dialog sehr entspannend und sehr organisch.
Vieles von dem, was er über die Gedanken oder Konzepte des neuen Zyklus' gesagt hat, hat mir sehr gefallen und ich fand mich als Leser darin wieder.
Kommunikativ war er sicher...Natürlich in gewissem Rahmen.Raketenheft Leser hat geschrieben: ↑20.10.2024, 19:51Ben ist eben ein sehr dynamischer Mensch.Tell Sackett hat geschrieben: ↑20.10.2024, 19:31 (...)
Wirklich entspannt wirkte er meiner Meinung nach nicht...![]()
![]()
Aber ich fand, dass er sehr mitteilsam war. Natürlich teilweise kryptisch. Er kann ja schlecht sagen: "Leute passt auf, das ist so und so!"
Ich vermute mal Du hast das Video nur überflogen. Er hat eingestanden, dass Montillon ihn schon bei der einen oder anderen Idee eingebremst hat.Tell Sackett hat geschrieben: ↑20.10.2024, 20:02 Interessiert hätte mich in diesem Zusammenhang noch die Frage, ob er sein Konzept zu 100% durchgebracht hat, oder ob bereits erste Kompromisse gemacht werden mussten; aber darauf hättest du - wie dem auch sei - wohl eher eine ausweichende Antwort erhalten.