Perry Rhodan Classics - wo ansiedeln ?

Allgemeine Themen zur Perry Rhodan-Serie
Antworten
Xarddam
Danksagung erhalten: 1 Mal

Perry Rhodan Classics - wo ansiedeln ?

Beitrag von Xarddam »

Hallo, auch ich habe rübergemacht um hier weiter über Perry Rhodan schreiben und vor allem lesen zu können

Habe gesehen, dass es jetzert den ersten Perry Rhodan Classics thread gibt (1-49)
Er ist aber bei den Erstauflagen angesiedelt, was meiner Meinung nach nicht korrekt ist und auf die Dauer auch verwirren wird (wenn es mehr PR Classics geben sollte, was ich hoffe und wünschen würde)
Nicht korrekt, weil die alten Hefte ja in 5 Auflagen erschienen sind. Ich lese zum Beispiel jetzert gerade die Nummern 300-399 (bin bei 311) und zwar in der dritten Auflage, weil ich die Hefte 300-399 halt bei Ebay in der dritten Auflage erworben habe.

Vorschlag: Eigene Unterabteilung für die Classics eröffnen.
Bitte Mods.
Danke

Frage: Ist ein thread Perry Rhodan Classics 300-399 erwünscht um evtl. sich über diese Romane auszutauschen, zum bsp. wenn noch Leute justadement diese Romane jetzt Lesen, lesen wollen oder vor kurzem Gelesen haben ?
Richard
Danksagung erhalten: 413 Mal

Re: Perry Rhodan Classics - wo ansiedeln ?

Beitrag von Richard »

Hi,
es wird ein eigenes "Classics" Subforum geben, sprich ist schon angedacht. Wir sind nur noch nicht dazu gekommen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Richard für den Beitrag (Insgesamt 2):
Tell SackettUniqueorn
Laurin
Danksagung erhalten: 390 Mal

Re: Perry Rhodan Classics - wo ansiedeln ?

Beitrag von Laurin »

Den Bereich gibt es nun: PR - Classics
:-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Laurin für den Beitrag (Insgesamt 2):
Günther DrachTell Sackett
Antworten