Roleplay in Second Life

Second Life, Sansar, Opensim etc. ...
Post Reply
Laurin
Posts: 11702
Joined: 13.08.2015, 03:40
Has thanked: 198 times
Been thanked: 146 times

Roleplay in Second Life

Post by Laurin »

Ich wollte nur mal erwähnen, dass wir auf unseren Sims diese Woche die neue Season unseres College-Roleplays starten. Hauptthema wird diesmal LGBTQ+ sein. Am Mittwoch Abend geht es mit einer Eröffnungsrede unsere Direktors los ...

Mehr dazu haben wir auf SLInfo veröffentlicht: https://www.slinfo.de/threads/nymphvale ... ost-749616

Das hält mich im Moment neben diversen anderen Aktivitäten auch ein bisschen beschäftigt ...
Laurin
Posts: 11702
Joined: 13.08.2015, 03:40
Has thanked: 198 times
Been thanked: 146 times

Re: Roleplay in Second Life

Post by Laurin »

So, der neue Direx hatte heute bei der Eröffnung seinen Auftritt und gleich eine schöne Rede gehalten.
(Bilder dazu kommen demnächst)
Laurin
Posts: 11702
Joined: 13.08.2015, 03:40
Has thanked: 198 times
Been thanked: 146 times

Re: Roleplay in Second Life

Post by Laurin »

Hier mal ein Bild der Eröffnungsrede des Direx, auf der Bühne die 'Prominenz', das Fußvolk ergeben lauschend.
;)
Attachments
Die Eröffnungsrede.jpg
Die Eröffnungsrede.jpg (184.81 KiB) Viewed 170 times
Post Reply