In eigener Sache

Der öffentliche Politik-Bereich hat vorerst nur diesen übergreifenden Themen-Bereich - und ist noch im Test-Modus - daher sind weitere Anpassungen möglich. Deutlich mehr Themen finden sich nach Registrierung und Anmeldung.
Post Reply
User avatar
Eisrose
Posts: 9313
Joined: 10.10.2015, 20:59
Has thanked: 65 times
Been thanked: 89 times

In eigener Sache

Post by Eisrose »

Mal eine kleine Message an die ganzen "unsichtbaren Besucher" dieses Forums, sprich, die "Nicht-Registrierten":

Wir sind hier sehr viel aktiver, als ihr das gerade sehen könnt. Täglich diskutieren wir hier eigentlich alle aktuellen politischen Themen. Nur leider könnt Ihr das nicht sehen, wenn ihr nicht angemeldet seid.

Meine Empfehlung: Einfach mal registrieren! Das ist noch kein Zwang auch nur einen einzigen Beitrag zu verfassen. Aber es ist mit Sicherheit interessanter, als nur die wenigen öffentlichen Beiträge zu sehen!
Hermann Hesse: "Um das Mögliche zu erreichen, müssen wir das Unmögliche immer wieder versuchen."
Laurin
Posts: 11642
Joined: 13.08.2015, 03:40
Has thanked: 197 times
Been thanked: 145 times

Re: In eigener Sache

Post by Laurin »

Ich kann das nur bestätigen - der Großteil der Diskussionen ist erst nach Registrierung bzw. Anmeldung zu sehen.

Diese ist absolut kosten- und werbefrei, Eure Anmeldedaten werden NICHT irgendwo weiter verwendet oder weiter gegeben.

Da wir hier leider immer wieder mit Spambots zu kämpfen haben, empfiehlt sich nach erfolgreicher Anmeldung eine kurze Vorstellung oder auch nur ein einfaches 'Hallo - ich bin neu hier' im Begrüßungsbereich, damit wir wissen dass ihr keine Bots seid.
;)
Post Reply