60 Jahre Perry Rhodan, hrsg. vom TCE

Allgemeines zur Perry Rhodan- und Neo-Serie
Post Reply
User avatar
Vivian-von-Avalon
Posts: 380
Joined: 24.06.2018, 14:33
Has thanked: 49 times
Been thanked: 18 times
Contact:

60 Jahre Perry Rhodan, hrsg. vom TCE

Post by Vivian-von-Avalon »

60 Jahre Perry Rhodan
herausgegeben vom Terranischen Club EdeN (TCE) zum 60-jährigen Bestehen der Perry-Rhodan-Serie von Joe Kutzner und Andy Schmid vom TCE.
Ein buntes Feuerwerk von Beitrag in Wort und Bild.

Image

Auf Seite 139 des "Wälzers" findet Ihr die
Story I:
Das Tor zu den Sternen von Angelika Rützel

Die Story hat als Hauptpersonen Thora da Zoltral, Perry Rhodan und Atlan. Es ist ein Prequel zur Serie, denn in ihr beschreibe ich die Landung der AETRON auf der Rückseite des Mondes und versuche eine Erklärung zu finden für manche Szenen in Band 1 (Unternehmen Stardust), die den heutigen Leser sicher verwundern.
Dabei habe ich mir erlaubt, die Freiheit einer Fan-Autorin, die sich nicht die so eng wie die Kollegen vom Verlag an den Serienkanon halten muss, zu nutzen. So konnte ich meine eigene Vorstellung der "eiskalten arkonidischen Kommandantin" als einen der Grundpfeiler in die Geschichte integrieren.
Das Besondere an dieser Geschichte ist auch, dass sie noch nie vorher veröffentlicht wurde. Sie lag sicher verwahrt in meiner virtuellen Schublade und ich habe sie für diesen Jubiläumsband exklusiv dem TCE zur Verfügung gestellt.

Neugierig geworden?
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen des gesamten Bandes. 🙂
These users thanked the author Vivian-von-Avalon for the post:
Kjeldahl
Tue, was Du willst, solange Du niemandem damit schadest.
Aufgeben ist nicht genehmigt!
Post Reply