Was mich nervt

Laurin
Danksagung erhalten: 511 Mal

Re: Was mich nervt

Beitrag von Laurin »

Als ich heute wie gewohnt meine ZDF-Nachrichten sehen wollte, waren die weg - inkl. ZDF Info, ZDF Neo und 3Sat :help:

Hatte mir keiner gesagt, dass ich auf meinem 65" - TV offenbar noch SD gucke; ich hätte schwören können, das war HD! :o

Jedenfalls ... erst mal panikartig nach der Anleitung gesucht. Die war aber sehr (!) rudimentär, und auch als mir endlich einigermaßen klar war, wo und wie ich die neuen Senderwerte einstellen kann, fehlte der OK-Speichern-Knopf ... Grrr :-=

Erst das einzelne Aufsuchen der HD-Sender ganz hinten in der Sendeliste und Herumkopieren auf den alten Sendeplatz half.
!!! ICH HASSE SOLCHE UMSTÄNDLICHE TECHNIK !!!

(Immerhin weis ich jetzt, dass der TV 4K kann - ich dachte immer bei HD sei Schluss lol)
Rebecca
Danksagung erhalten: 359 Mal

Beitrag von Rebecca »

Laurin hat geschrieben: 19.11.2025, 01:13 (Immerhin weis ich jetzt, dass der TV 4K kann - ich dachte immer bei HD sei Schluss lol)
Silver Lining!
“Most people do not listen with the intent to understand; they listen with the intent to reply.” —Stephen R. Covey.

Nur zur Unterscheidungsinfo:
Dies ist meine normale Stimme // Dies ist meine Moderationsstimme
Oldie BG
Danksagung erhalten: 959 Mal

Beitrag von Oldie BG »

Laurin hat geschrieben: 19.11.2025, 01:13 [...] Erst das einzelne Aufsuchen der HD-Sender ganz hinten in der Sendeliste und Herumkopieren auf den alten Sendeplatz half. !!! ICH HASSE SOLCHE UMSTÄNDLICHE TECHNIK !!!
Das kommt mir irgendwie bekannt vor . . . :-D
'Ich bin in vielen Welten zu Hause.' (Philip K. Dick)
Antworten