Wurde damals bei der Ersaustrahlung groß im ZDF gehypt, und verging dann sang- und klanglos...

Wurde damals bei der Ersaustrahlung groß im ZDF gehypt, und verging dann sang- und klanglos...
Ja, das war sehr schade, bei den mitwirkenden Schauspielern und dem Drehbuchautor (Richard Matheson) haben vermutlich alle Beteiligten mehr erwartet.Tell Sackett hat geschrieben: ↑02.10.2025, 10:34 Wurde damals bei der Ersaustrahlung groß im ZDF gehypt, und verging dann sang- und klanglos...![]()
Ich glaube, alle Beteiligten haben gut verdient dabei...Oldie BG hat geschrieben: ↑02.10.2025, 10:40Ja, das war sehr schade, bei den mitwirkenden Schauspielern und dem Drehbuchautor (Richard Matheson) haben vermutlich alle Beteiligten mehr erwartet.Tell Sackett hat geschrieben: ↑02.10.2025, 10:34 Wurde damals bei der Ersaustrahlung groß im ZDF gehypt, und verging dann sang- und klanglos...![]()
Ein Schauspieler, aber ich weiss jetzt wirklich nicht mehr wer das war, antwortete auf die Frage, warum er in einem schlechten Film mitgepielt hat: "Das hat meinen neuen Swimmingpool bezahlt."Tell Sackett hat geschrieben: ↑02.10.2025, 10:44 Ich glaube, alle Beteiligten haben gut verdient dabei...![]()
Ist eben ihr Job und ihre Entscheidung...Oldie BG hat geschrieben: ↑02.10.2025, 10:48Ein Schauspieler, aber ich weiss jetzt wirklich nicht mehr wer das war, antwortete auf die Frage, warum er in einem schlechten Film mitgepielt hat: "Das hat meinen neuen Swimmingpool bezahlt."Tell Sackett hat geschrieben: ↑02.10.2025, 10:44 Ich glaube, alle Beteiligten haben gut verdient dabei...![]()
Das erklärt wohl, warum manchmal auch gute Schauspieler in schlechten Filmen mitwirken.![]()