Was hat sie denn schon mit ihrem Psipotentat gemacht?
Dann sagen wir, sie treibt fast alle in den Wahnsinn.
Ausnahmen gibt es ja immer.
Was hat sie denn schon mit ihrem Psipotentat gemacht?
Interessante Idee. Da wird Klaus sih dann wohl den Termin der Wahls des Jugendwortes des Jahrs in seine Terminkalender eintragen müssen, damit er den Autoren immer eine aktualisierte Liste senden kann, mit dem Hinweis: DIESE WÖRTER UNBEDINGT VERWENDEN DAMIT DIE FACKEL WEITERGETRAGEN WERDEN KANN:springhuhn hat geschrieben: ↑30.07.2025, 21:29 (...) Fehlte nur noch, dass sie "ey, tschüüsch!", "Wallah!" und "cringe!" in ihr Gefasel einbaut.
Die Kluft wird von FENERIK erzeugt und ist ein künstliches Produkt. Wenn FENERIK seine Einsatzkräfte entsendet, können diese mit einem sogenannten Chaotreiber Ausstülpungen der Kluft erzeugen, die als „Korridore“ bezeichnet werden. Ein Chaotreiber ist für die Nutzung der Kluft unerlässlich. Die einzelnen Einsatzschiffe selbst können keine Kluft erzeugen, sondern sind lediglich Nutzer der Kluft-Technologie.
Völlige Zustimmung!
Anzu hat als Paragabe den sogenannten Fernblick. Der spielt im aktuellen Roman aber keine Rolle, stattdessen wird der Azurfilm stärker thematisiert. Obwohl mir beim Azurfilm nie klar war, warum der Anzu überhaupt angedichtet wurde. Einen speziellen Vorteil hatte sie dadurch nicht.
Im vorliegenden Roman wird berichtet, dass ihre Mutantengabe wieder wechselte. Sprich ob sie diesen Fernblick immer noch bzw. wieder hat ist mir daher unklar.Lakardon hat geschrieben: ↑31.07.2025, 10:22Anzu hat als Paragabe den sogenannten Fernblick. Der spielt im aktuellen Roman aber keine Rolle, stattdessen wird der Azurfilm stärker thematisiert. Obwohl mir beim Azurfilm nie klar war, warum der Anzu überhaupt angedichtet wurde. Einen speziellen Vorteil hatte sie dadurch nicht.
Och, ich bin vorletzte Woche mit dem Bus durch Neukölln gefahren und da hörte ich, als unfreiwilliger Ohrenzeuge von Gesprächen Jugendlicher genau diese Worte..Bertron Wohnaz hat geschrieben: ↑30.07.2025, 22:51
Due bist übrigens ein wenig hinter der Zeit. Sorry.![]()