Kleines PR-Quiz
- fenny
- Danksagung erhalten: 46 Mal
Re: Kleines PR-Quiz
Gesucht ist ein Roman.
Als der Roman erschienen ist, hatte ich so den Gedanken "Ach nö, darauf habe ich jetzt eigentlich keine Lust, ich möchte lieber wissen, wie es in den anderen Handlungssträngen weitergeht." Tatsächlich hat mir der Roman dann aber wirklich gut gefallen.
Ein Agent befindet sich getarnt auf einer Welt eines fremden Volkes. Sein mangelhaftes Wissen über dieses Volk wird ihm beinahe zum Verhängnis. Am Ende verläßt er den Planeten auf einem sehr ungewöhnlichen Weg.
Als der Roman erschienen ist, hatte ich so den Gedanken "Ach nö, darauf habe ich jetzt eigentlich keine Lust, ich möchte lieber wissen, wie es in den anderen Handlungssträngen weitergeht." Tatsächlich hat mir der Roman dann aber wirklich gut gefallen.
Ein Agent befindet sich getarnt auf einer Welt eines fremden Volkes. Sein mangelhaftes Wissen über dieses Volk wird ihm beinahe zum Verhängnis. Am Ende verläßt er den Planeten auf einem sehr ungewöhnlichen Weg.
- Richard
- Danksagung erhalten: 409 Mal
- Richard
- Danksagung erhalten: 409 Mal
- fenny
Noch keine Ideen?
Dann ein paar weitere Hinweise:
Der Agent ist zwar kein Terraner, aber er arbeitet für sie, bzw. für die Galaktiker.
Der Titel des Romans hängt mit der Art und Weise, wie er den Planeten verläßt, zusammen.
Dann ein paar weitere Hinweise:
Der Agent ist zwar kein Terraner, aber er arbeitet für sie, bzw. für die Galaktiker.
Der Titel des Romans hängt mit der Art und Weise, wie er den Planeten verläßt, zusammen.
- fenny
Noch weitere Hinweise:
Es handelt sich um einen Roman jenseits der Heftnummer 2000.
Der Planet, um den es geht, befindet sich an einem besonderen, nicht so leicht zugänglichen Ort.
Es handelt sich um einen Roman jenseits der Heftnummer 2000.
Der Planet, um den es geht, befindet sich an einem besonderen, nicht so leicht zugänglichen Ort.
- Kreggen
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es sich um die Charon-Wolke handelt als unzugänglichen Ort, aber mir fällt kein Roman ein ...
Ich bin seit 35 Jahren Rollenspieler. Daher kann ich über Plotholes lächelnd hinwegsehen.
Ich spiele und leite meistens auf dem Lurch&Lama Discord Server.
Am liebsten Mythos World, Electric Bastionland, Tales from the Loop und Outgunned
Ich spiele und leite meistens auf dem Lurch&Lama Discord Server.
Am liebsten Mythos World, Electric Bastionland, Tales from the Loop und Outgunned