Also ich finde diese Figurentrailer toll, mir gefallen die. Zwar finde ich die Personen ein bisl cyberpunkig orientiert (Jasper oder Antonia z.B.), aber insgesamt finde ich das gut. Und wenn es z.B. eine Perry Rhodan-Animation-Serie geben würde und sich das an diesem KI-Style orientieren würde, ich würde es mir mit Freude anschauen.
Dungeons und Dragons hat ja vorgemacht, wie das aussehen könnte: https://youtu.be/EJUcgG0svJU?t=532
Was nun den Thomas Rhodan anbelangt: Das ist ja eine NEO-Figur und die variiert ja von dem klassichen Thomas Rhodan bzw. Cardiff. Ich fand das jetzt nicht so erschütternd.
PR in den Medien
- Tell Sackett
- Danksagung erhalten: 1249 Mal
- Tennessee
- Danksagung erhalten: 364 Mal
Re: PR in den Medien
Ich weiß auch gar nicht, ob diese Figurenportraits wirklich eine Aussage als vielmehr eine Stimmung transportieren sollen? Sollte letzteres der Fall sein, so kann es tatsächlich so sein, dass jemand (du?) von dieser Stimmung nicht erreicht wird, während andere von dieser Stimmung berührt werden. Letztendlich ist das bei diesem Portraits ähnlich wie mit den TiBis: Manche berühren, manche berühren nicht. Und da hast du recht: Erschütternd ist das sicher nicht.Tell Sackett hat geschrieben: ↑30.11.2025, 09:51Nun, erschütternd ist das sicher nicht, eher belang- weil aussagelos...![]()
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tennessee für den Beitrag:
- Tell Sackett
"Die Nacht schuf tausend Ungeheuer - doch tausendfacher war mein Mut!"