Ich denke, ich bin auch noch bekannt
Ich hoffe im Guten...
Aufholjagd auch im neuen Forum:
SilberEdition: #20,235 Die Expedition der Mausbiber
Hefte Classics: 805 - Flucht von Intermezzo
Hefte Aktuell(er): bisher nichts vorgesehen
Als Signatur wird ein Textabschnitt bezeichnet, der häufig am Ende von E-Mails, Usenet-Postings oder Beiträgen in Internetforen steht und Angaben zum Absender enthält.
Übrigens ist es in der Gelehrtenrepublik wie in anderen Republiken: man liebt einen schlichten Mann, der still vor sich hin geht und nicht klüger sein will als die anderen. Schopenhauer
Nein, Darmok war in einer anderen Welt Mentro.
Retro ist Retro vom ursprünglichen Ersatzforum - das nicht mehr existiert und deswegen nun das hiesige Forum als Ersatzforumsexil fungiert.
Als Signatur wird ein Textabschnitt bezeichnet, der häufig am Ende von E-Mails, Usenet-Postings oder Beiträgen in Internetforen steht und Angaben zum Absender enthält.
Darmok hat geschrieben: ↑03.07.2024, 14:35
Nein, Darmok war in einer anderen Welt Mentro.
Retro ist Retro vom ursprünglichen Ersatzforum - das nicht mehr existiert und deswegen nun das hiesige Forum als Ersatzforumsexil fungiert.
Früher war das Leben irgenwie einfacher. Dieses verdammte Internetz....
Baptist Ziergiebel hat geschrieben: ↑03.07.2024, 17:22
Hat eigentlich Kardec den Weg `rüber gefunden? Mochte immer/mag seine pointierte Art.
Ja, aber unter anderem Namen (dem aus dem Alpinforum). Vermute ich.
Jep, das hat mir schon die Kindergärtnerin eingebläut
Übrigens ist es in der Gelehrtenrepublik wie in anderen Republiken: man liebt einen schlichten Mann, der still vor sich hin geht und nicht klüger sein will als die anderen. Schopenhauer