Hast Du denn die Discs überprüft, ob sie auch fehlerfrei abgespielt werden?Perryoldie hat geschrieben: ↑07.05.2025, 16:04 Dass ich 'Welt am Draht' von R.W.Fassbinder jetzt als Kauf-DVD (2 Disc) im Regal habe.![]()
Was mich freut
- Darmok
- Danksagung erhalten: 538 Mal
Re: Was mich freut
- Perryoldie
- Danksagung erhalten: 684 Mal
Ja, was meinst Du denn, hm?Darmok hat geschrieben: ↑07.05.2025, 16:12Hast Du denn die Discs überprüft, ob sie auch fehlerfrei abgespielt werden?Perryoldie hat geschrieben: ↑07.05.2025, 16:04 Dass ich 'Welt am Draht' von R.W.Fassbinder jetzt als Kauf-DVD (2 Disc) im Regal habe.![]()

- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Perryoldie für den Beitrag:
- Darmok
'Ich bin in vielen Welten zu Hause.' (Philip K. Dick)
- Perryoldie
Dass es bei Medimops bis heute um Mitternacht einen 12 % Rabatt gibt, mit dem Code: Mutti12
Da habe ich noch einmal ein paar Filme (DVD) gekauft, die ich gerne als Original im Regal stehen haben möchte. Eigentlich reichen mir ja gute TV-Aufnahmen, aber manche Filme wollte ich immer schon mal als Original-DVD haben und heute habe ich dieses Projekt fast
abschliessen können. 
Da habe ich noch einmal ein paar Filme (DVD) gekauft, die ich gerne als Original im Regal stehen haben möchte. Eigentlich reichen mir ja gute TV-Aufnahmen, aber manche Filme wollte ich immer schon mal als Original-DVD haben und heute habe ich dieses Projekt fast

- Guy Nelson
- Danksagung erhalten: 53 Mal
Jetzt gibt's schmerzfreie Spritzen beim Zahnarzt-seeeehr gute Erfindung 

Es geschieht,weil es geschah
- Darmok
Re: Was mich freut.
Louis Bromfield? Da wurden einige Werke ja auch verfilmt.Perryoldie hat geschrieben: ↑21.09.2024, 10:37 Dass ich heute am frühen Morgen mit einem Nachbarn zur Bank fahren konnte, um eine Menge Überweisungsaufträge einzutippen, sodaß ich nächste Woche eine Bücherflut (Romane von Louis Bromfield) erwarte.![]()

- Tell Sackett
- Danksagung erhalten: 664 Mal
Re: Was mich freut.
Das ist absolut richtig!Darmok hat geschrieben: ↑18.05.2025, 11:12Louis Bromfield? Da wurden einige Werke ja auch verfilmt.Perryoldie hat geschrieben: ↑21.09.2024, 10:37 Dass ich heute am frühen Morgen mit einem Nachbarn zur Bank fahren konnte, um eine Menge Überweisungsaufträge einzutippen, sodaß ich nächste Woche eine Bücherflut (Romane von Louis Bromfield) erwarte.![]()
![]()
Was allerdings nicht darüber hinweg täuscht, dass einige Werke auch nicht verfilmt wurden...verückte Welt!

- Perryoldie
Mich freut, dass ich heute wieder viel aus einer Sammlung (ich sag' aber nicht, welche
) aussortiert habe. 
Dieses Verkleinern und Verringern von bestehenden Beständen und nur noch das wirklich Wichtige zu behalten, ist mir schon länger eine Freude - und ein Bedürfnis.
Aber ich hab' immer noch viel von diesem und jenem . . .

Dieses Verkleinern und Verringern von bestehenden Beständen und nur noch das wirklich Wichtige zu behalten, ist mir schon länger eine Freude - und ein Bedürfnis.
Aber ich hab' immer noch viel von diesem und jenem . . .

- Perryoldie
Gerade traf eine Blu-ray ein
, eine Sammelbox mit vier Filmen mit Doris Day, Rock Hudson, James Garner. Gekostet hat mich der Spaß
14 €. Ich nahm an, dass es eine Blu-ray mit vier Filmen ist und warum auch nicht, so eine Disc hat ja viel Speicherplatz, aber nein, es waren tatsächlich vier Discs in der Hülle. Klasse! 

- Tell Sackett
Lass mich raten: "Bettgeflüster", "Schick mir keine Blumen", "Was diese Frau so alles treibt" und "Eine zuviel im Bett"...Perryoldie hat geschrieben: ↑19.05.2025, 12:53 (...)eine Sammelbox mit vier Filmen mit Doris Day, Rock Hudson, James Garner.(...)

- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tell Sackett für den Beitrag:
- Perryoldie
- Darmok
https://i.postimg.cc/XvLtbpY5/71hoy8-MX ... 00-600.jpgTell Sackett hat geschrieben: ↑19.05.2025, 13:46 Lass mich raten: "Bettgeflüster", "Schick mir keine Blumen", "Was diese Frau so alles treibt" und "Eine zuviel im Bett"...![]()
Die Antwort ist korrekt - und somit darfst du wieder das nächste Cover posten.

- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag (Insgesamt 2):
- Tell Sackett • Perryoldie
- Tell Sackett
3 von 4 würde ich sagen...Darmok hat geschrieben: ↑19.05.2025, 13:50https://i.postimg.cc/XvLtbpY5/71hoy8-MX ... 00-600.jpgTell Sackett hat geschrieben: ↑19.05.2025, 13:46 Lass mich raten: "Bettgeflüster", "Schick mir keine Blumen", "Was diese Frau so alles treibt" und "Eine zuviel im Bett"...![]()
Die Antwort ist korrekt - und somit darfst du wieder das nächste Cover posten.![]()

- Perryoldie
- Perryoldie
Tell Sackett hat geschrieben: ↑19.05.2025, 13:46 Lass mich raten: "Bettgeflüster", "Schick mir keine Blumen", "Was diese Frau so alles treibt" und "Eine zuviel im Bett"...![]()
Faaast richtig, Freunde

- Darmok
- Perryoldie
Dass ich heute zum ersten mal seit 8 Wochen meine Einkäufe nach Hause tragen konnte und nicht in einem Einkaufswagen kutschieren musste.
Ebenfalls freut mich, dass ich heute, im Einvernehmen mit meinem Physiotherapeuten, die Physio in seiner Praxis beendet habe und meine Übungen jetzt zu Haus aus- und fortführe, was ich ja auch eh' schon zwischen den Terminen in seiner Praxis tat.

Ebenfalls freut mich, dass ich heute, im Einvernehmen mit meinem Physiotherapeuten, die Physio in seiner Praxis beendet habe und meine Übungen jetzt zu Haus aus- und fortführe, was ich ja auch eh' schon zwischen den Terminen in seiner Praxis tat.
- Darmok
- Tell Sackett
Trari Traraaaa! Die Disziplin betritt die Bühne!Perryoldie hat geschrieben: ↑26.05.2025, 11:21 (...) und meine Übungen jetzt zu Haus aus- und fortführe, was ich ja auch eh' schon zwischen den Terminen in seiner Praxis tat.

- Perryoldie
- Perryoldie
Nur von Samstagabend bis Sonntagabend ist Disziplinpause.

- Tell Sackett