Til Schweiger

Gruselig...kommt an Fantastic Four mühelos heran...
Ja sicher, ich mache sowas entweder ganz oder gar nicht.
Super, gestern hab ich festgestellt das die Suchfunktion in dem Thread funktioniert.....
Das freut mich...Graf Maunzy hat geschrieben: ↑31.07.2025, 12:13Super, gestern hab ich festgestellt das die Suchfunktion in dem Thread funktioniert.....![]()
Darauf hatte ich gewartet...Graf Maunzy hat geschrieben: ↑31.07.2025, 12:11Ja sicher, ich mache sowas entweder ganz oder gar nicht.![]()
Aber wenn ich den Titel hier schreiben würde, würde man mich sofort sperren.![]()
Tell Sackett hat geschrieben: ↑31.07.2025, 13:22Darauf hatte ich gehofft...Graf Maunzy hat geschrieben: ↑31.07.2025, 12:11Ja sicher, ich mache sowas entweder ganz oder gar nicht.![]()
Aber wenn ich den Titel hier schreiben würde, würde man mich sofort sperren.![]()
![]()
Nett von dir das zu sagen...Graf Maunzy hat geschrieben: ↑31.07.2025, 14:36 Flitterwochen
Im Kurzkommentar steht was zum Inhalt.
Davon haben wir wohl früher alle geträumt.Eine Junge findet auf einem Schrottplatz ein altes, ausgemustertes Raumschiff. Mit Hilfe des sprechenden Bordcomputers,kann der Junge die Reise zu fernen Planeten simulieren, doch dann wird aus der Simulation Realität.
was für eine innovative Idee...Ein mysteriöser Frachter läuft in den Hafen von New York ein, die Besatzung ist bereits tot, auf grauenhafte Art und Weise gestorben. Ein wissenschaftliches Team, dass das Schiff untersuchen will, findet im Laderaum seltsame, grünlich schimmernde Eier vor...