Tatzeit: 26.08.24, gegen ca. 16 Uhr
Tathergang: Es wurden die ersten Mandelspekulatius und Schoko-Lebkuchen des laufenden Jahres gesichtet!

Ich freue mich durchaus für Dich
Wie viele Lebkuchen am Tag?
So integrierst du Lebkuchen in einen Diätplan: Grundsätzlich solltest du täglich drei ausgewogene Hauptmahlzeiten zu dir nehmen, von denen jede weniger als 450 Kalorien enthält, und zusätzlich dazu darfst du drei Stücke reinen Lebkuchen pro Tag genießen.03.01.2024
Ich lehne brutale Fastenkuren grundsätzlich abTell Sackett hat geschrieben: ↑27.08.2024, 11:11Wie viele Lebkuchen am Tag?
So integrierst du Lebkuchen in einen Diätplan: Grundsätzlich solltest du täglich drei ausgewogene Hauptmahlzeiten zu dir nehmen, von denen jede weniger als 450 Kalorien enthält, und zusätzlich dazu darfst du drei Stücke reinen Lebkuchen pro Tag genießen.03.01.2024![]()
Gute Besserung. Und bequeme SchuhePerryoldie hat geschrieben: ↑27.08.2024, 11:46 Dass ich sechs Tage nach meinem Gichtanfall quasi kein AUA mehr habe, aber bis mein linker Fuß mal wieder in einen Schuh passt, das wird noch dauern.
![]()
Wird schon.Perryoldie hat geschrieben: ↑27.08.2024, 11:46 Dass ich sechs Tage nach meinem Gichtanfall quasi kein AUA mehr habe, aber bis mein linker Fuß mal wieder in einen Schuh passt, das wird noch dauern.
![]()
https://joscha.com/data/media/cartoons/030115.png
Und welche sind die guten?Perryoldie hat geschrieben: ↑03.09.2024, 14:02 Dass im hiesigen Einkaufsmarkt die guten Erasco - Eintöpfe im Sonderangebot sind.![]()