Also jener Mann, nach dem der Virus benannt wurde (und eigentlcih Perry gebissen hat) ist meiner Erinnerung nach den Virus gestorben.
Und ob das Nagetier den Virusbefall überlebt hat .. ka, das erinnere ich mich nicht mehr.
"Nagetieropfer":thinman hat geschrieben: Bleiben wir doch bei Nagetieren oder ähnlichen Kleinsäugern....
Eines wurde mal als Spur verwendet, es konnte sich nicht dagenen wehren, aber es geschah ihm trotzdem nichts schlimmes, abgesehen davon, dass es ihm wohl kurzfristig zu heiß wurde. Manchmal wird man halt unter die Lupe genommen.
Die Frage ist, auf welches Nagetieropfer sollte diese Spur führen und wo wurde diese Spur gelegt?
Stimmt. Siehst du, mein Gedächtnis ist doch nicht mehr so gut.Richard hat geschrieben: ↑03.07.2024, 14:04 Du meinst dann also den Gahlmann Virus (keine Tollwut ...).
Also jener Mann, nach dem der Virus benannt wurde (und eigentlcih Perry gebissen hat) ist meiner Erinnerung nach den Virus gestorben.
Und ob das Nagetier den Virusbefall überlebt hat .. ka, das erinnere ich mich nicht mehr.
Drohte der Vorgesetze des Gesuchten immer mit seiner Gesundheit oder denke ich da an den falschen Sprachfehler?Günther Drach hat geschrieben: ↑03.07.2024, 14:20
Wer kletterte auf einen Tisch, um ein junges, für ihn in Liebe entbranntes Mädchen von diesem süßen Wahn zu befreien?
Einen Extrapunkt gibt's für den, der mir sagen kann, was mit dem Tisch geschah.
Ist wirklich ein Tipp nötig? Der Gesuchte hatte einen Sprachfehler.
Der leicht übergewichtige Vorgesetzte des Gesuchten litt an hohem Blutdruck. Korrekt.thinman hat geschrieben: ↑03.07.2024, 14:35Drohte der Vorgesetze des Gesuchten immer mit seiner Gesundheit oder denke ich da an den falschen Sprachfehler?Günther Drach hat geschrieben: ↑03.07.2024, 14:20
Wer kletterte auf einen Tisch, um ein junges, für ihn in Liebe entbranntes Mädchen von diesem süßen Wahn zu befreien?
Einen Extrapunkt gibt's für den, der mir sagen kann, was mit dem Tisch geschah.
Ist wirklich ein Tipp nötig? Der Gesuchte hatte einen Sprachfehler.
thinman
Genau!Günther Drach hat geschrieben: ↑03.07.2024, 15:07 Der leicht übergewichtige Vorgesetzte des Gesuchten litt an hohem Blutdruck. Korrekt.
Nee, dann weiß ich absolut nicht wen du meinst...Günther Drach hat geschrieben: ↑03.07.2024, 15:14 (...)Speziell? Klar doch. Wer nicht?(...)
Ja, der Gesuchte war groß, stattlich, adrett. Definitiv was für Schwiegermütter.
Speziell? Ja, der auch.
PR 146 Hinter der Zeitmauer von Kurt MahrUnd, zu Meech gewandt: »Steig auf den Tisch, Meech!«
Meech gehorchte abermals mit verschlossenem Gesicht. Er stemmte die Arme auf die Tischkante und
schwang sich hinauf. Der Tisch begann zu ächzen. Meech kroch bis in die Mitte der großen Tischplatte.
Da brach der Tisch zusammen. Mitsamt den Trümmern stürzte der Roboter Meech Hannigan
polternd zu Boden.
fenny hat geschrieben: ↑04.07.2024, 02:24PR 146 Hinter der Zeitmauer von Kurt MahrUnd, zu Meech gewandt: »Steig auf den Tisch, Meech!«
Meech gehorchte abermals mit verschlossenem Gesicht. Er stemmte die Arme auf die Tischkante und
schwang sich hinauf. Der Tisch begann zu ächzen. Meech kroch bis in die Mitte der großen Tischplatte.
Da brach der Tisch zusammen. Mitsamt den Trümmern stürzte der Roboter Meech Hannigan
polternd zu Boden.
Die gesuchte Person ist Mitchell Meech Hannigen, ein Roboter im Dienst der Solaren Abwehr.