Bei der 5ten:
Administratorpasswort vergeben.
Benutzer raus aus den Administratoren -> Benutzer.
Abmelden.
Neuanmelden als Andministrator?

Buchcontainer
Hier ist gerade der Hermes Wagen durch. Kann also nur noch 'n paar Stunden dauern, bis er bei dir ist...
Tell Sackett hat geschrieben: ↑05.02.2025, 18:28Hier ist gerade der Hermes Wagen durch. Kann also nur noch 'n paar Stunden dauern, bis er bei dir ist...![]()
Sollten die mehr als einen Wagen haben...Perryoldie hat geschrieben: ↑05.02.2025, 18:35Tell Sackett hat geschrieben: ↑05.02.2025, 18:28Hier ist gerade der Hermes Wagen durch. Kann also nur noch 'n paar Stunden dauern, bis er bei dir ist...![]()
![]()
Kuckst Du hier![]()
Ja, manchmal bricht man sich den Daumen in der Schlagsahne. Gute Besserung!thinman hat geschrieben: ↑06.02.2025, 18:47 Wenn man zu blöd ist ein belegtes Brot auf dem Teller zu scheiden.
Messer ist an Kruste unter dem Belag abgerutscht und ich hab mir die Bänder im Zeigefinger überdehnt. Nein, die Klinge hat mich nicht berührt, meine Finger siend einfach nur vom Griff abgerutscht und am Teller hängen geblieben.
Ich muß da immer an einen Mitschüler denken, der sich beim Mau Mau den Mittelhandknochen gebrochen hat, als er das Spiel gewannEric Manoli hat geschrieben: ↑06.02.2025, 18:50
Ja, manchmal bricht man sich den Daumen in der Schlagsahne. Gute Besserung!![]()
Teufel! Ich kann mir das einfach nicht bildlich vorstellen...thinman hat geschrieben: ↑06.02.2025, 18:47 Wenn man zu blöd ist ein belegtes Brot auf dem Teller zu scheiden.
Messer ist an Kruste unter dem Belag abgerutscht und ich hab mir die Bänder im Zeigefinger überdehnt. Nein, die Klinge hat mich nicht berührt, meine Finger siend einfach nur vom Griff abgerutscht und am Teller hängen geblieben.
thinman