Wer ist alles hierhin übergewechselt?
-
- Danksagung erhalten: 385 Mal
-
- Danksagung erhalten: 385 Mal
Re: Wer ist alles hierhin übergewechselt?
Die Spekulationen um die Außensicht des Forums durch die Macher habe ich mal hierhin verschoben: 'Intergalaktische Nachwehen'
Mod Laurin
(Kann man auch gerne anders bezeichnen - mir fiel auf die Schnelle nur nichts Besseres ein)
Mod Laurin
(Kann man auch gerne anders bezeichnen - mir fiel auf die Schnelle nur nichts Besseres ein)
-
- Danksagung erhalten: 108 Mal
Ich habe mich inzwischen auch hier angemeldet. Im alten Forum habe ich unter den Namen hz3cdv und - mit einer Pause von einigen Jahren dazwischen - unter dem Namen StDu1711 (oder so ähnlich) gepostet.
Ich habe derzeit nicht vor, mich hier in Diskussionen einzubringen. Zum einen fehlt es mir dazu an Zeit, zum anderen will ich erst einmal in Ruhe abwarten, wie sich das Gesprächsklima in dem Forum entwickelt.
Ich habe derzeit nicht vor, mich hier in Diskussionen einzubringen. Zum einen fehlt es mir dazu an Zeit, zum anderen will ich erst einmal in Ruhe abwarten, wie sich das Gesprächsklima in dem Forum entwickelt.
- Darmok
- Danksagung erhalten: 528 Mal
hz3cdv ist ein ungewöhnlicher Name, habe ich ja noch nie gehört.PopcornFee42 hat geschrieben: ↑20.10.2024, 03:25 Ich habe mich inzwischen auch hier angemeldet. Im alten Forum habe ich unter den Namen hz3cdv und - mit einer Pause von einigen Jahren dazwischen - unter dem Namen StDu1711 (oder so ähnlich) gepostet.

viewtopic.php?t=269
Willkommen und viel Spaß hier.

- Tell Sackett
- Danksagung erhalten: 560 Mal
Ich meine mich gegen Ende im GF an einige heftige Schlagabtäusche von StDu1711 mit Stätter zu erinnern...Darmok hat geschrieben: ↑20.10.2024, 10:09hz3cdv ist ein ungewöhnlicher Name, habe ich ja noch nie gehört.PopcornFee42 hat geschrieben: ↑20.10.2024, 03:25 Ich habe mich inzwischen auch hier angemeldet. Im alten Forum habe ich unter den Namen hz3cdv und - mit einer Pause von einigen Jahren dazwischen - unter dem Namen StDu1711 (oder so ähnlich) gepostet.![]()
(...)

- Moonbiker
- Danksagung erhalten: 115 Mal
PopcornFee42 hat geschrieben: ↑20.10.2024, 03:25 Ich habe mich inzwischen auch hier angemeldet. Im alten Forum habe ich unter den Namen hz3cdv und - mit einer Pause von einigen Jahren dazwischen - unter dem Namen StDu1711 (oder so ähnlich) gepostet.

Günther
- PHOENIX
- Danksagung erhalten: 278 Mal
Du hast recht, StDu1711 gehörte auch nach meiner Erinnerung damals zu den extremsten Polarisierern im GF und wurde in der Hitze der Gefechte sogar öffentlich aktiv von RC als möglicher, ihm genehmer Neumoderatorenkandidat erwähnt.Tell Sackett hat geschrieben: ↑20.10.2024, 10:13Ich meine mich gegen Ende im GF an einige heftige Schlagabtäusche von StDu1711 mit Stätter zu erinnern...Darmok hat geschrieben: ↑20.10.2024, 10:09hz3cdv ist ein ungewöhnlicher Name, habe ich ja noch nie gehört.PopcornFee42 hat geschrieben: ↑20.10.2024, 03:25 Ich habe mich inzwischen auch hier angemeldet. Im alten Forum habe ich unter den Namen hz3cdv und - mit einer Pause von einigen Jahren dazwischen - unter dem Namen StDu1711 (oder so ähnlich) gepostet.![]()
(...)![]()
Nun, vielleicht hat sich das zwischenzeitlich ja sehr zum Positiven geändert!
Ein Start sollte unbelastet sein!
Ad Astra!
- Fab
- Danksagung erhalten: 39 Mal
PopcornFee42 hat geschrieben: ↑20.10.2024, 03:25 Ich habe mich inzwischen auch hier angemeldet. Im alten Forum habe ich unter den Namen hz3cdv und - mit einer Pause von einigen Jahren dazwischen - unter dem Namen StDu1711 (oder so ähnlich) gepostet.
ja geh schauder hzl und der Stsonstwas.
Drüben war ich "Kardec"
Du wirst doch nicht alt geworden sein![]()
Jedenfalls Servus![]()
- Vivian Vaught
- Danksagung erhalten: 200 Mal
Der Meinung bin ich auch. Ich erinnere an meine Posts mit dem Vergleich zur Fremdenlegion.
Ich bin eine weise Frau mit zwei Katzen.
Katzen sind die heiligen Tiere der Götter.
Wir lassen uns nicht dominieren, egal von wem oder was.
Tue, was Du willst, solange Du keinem anderen schadest.
Katzen sind die heiligen Tiere der Götter.
Wir lassen uns nicht dominieren, egal von wem oder was.
Tue, was Du willst, solange Du keinem anderen schadest.
- Richard
- Danksagung erhalten: 407 Mal
Also mir sagt der hzxx User schon noch was und soweit ich mich erinnere, hat er seinen damaligen Abgang mit dem Account selber bewusst herbeigefuehrt.Darmok hat geschrieben: ↑20.10.2024, 10:09hz3cdv ist ein ungewöhnlicher Name, habe ich ja noch nie gehört.PopcornFee42 hat geschrieben: ↑20.10.2024, 03:25 Ich habe mich inzwischen auch hier angemeldet. Im alten Forum habe ich unter den Namen hz3cdv und - mit einer Pause von einigen Jahren dazwischen - unter dem Namen StDu1711 (oder so ähnlich) gepostet.![]()
viewtopic.php?t=269
Willkommen und viel Spaß hier.![]()
Und Studxx irgendwas ist mir natuerlich noch gut in Erinnerungen, auch gewissen Aussagen ueber Foren

Aber wie erwaehnt:: es soll hier allen die Chance für einen Neuanfang gegben werden und daher: Welcome! - Und wie schon bei anderen, alten Unstimmigkeiten zwischen Foristen: bitte diese nicht hier aufwärmen.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Richard für den Beitrag (Insgesamt 3):
- Vivian Vaught • Tell Sackett • Oceanlover
- Graf Maunzy
- Danksagung erhalten: 175 Mal
Endlich ein weiterer Normaler hier.PopcornFee42 hat geschrieben: ↑20.10.2024, 03:25 Ich habe mich inzwischen auch hier angemeldet. Im alten Forum habe ich unter den Namen hz3cdv und - mit einer Pause von einigen Jahren dazwischen - unter dem Namen StDu1711 (oder so ähnlich) gepostet.

- Graf Maunzy
- Danksagung erhalten: 175 Mal
- Danksagung erhalten: 278 Mal
Es ist völlig ok, wenn Du Dich öffentlich über einen bestimmten Neuzugang freust, aber indirekt könnte man das kurze Statement auch so verstehen, dass es hier im Forum gar nicht so viele "Normale" gibt und mindestens seit längerem kein "Normaler" hinzugekommen ist.Alice hat geschrieben: ↑21.10.2024, 01:23Endlich ein weiterer Normaler hier.PopcornFee42 hat geschrieben: ↑20.10.2024, 03:25 Ich habe mich inzwischen auch hier angemeldet. Im alten Forum habe ich unter den Namen hz3cdv und - mit einer Pause von einigen Jahren dazwischen - unter dem Namen StDu1711 (oder so ähnlich) gepostet.
Ich habe derzeit nicht vor, mich hier in Diskussionen einzubringen. Zum einen fehlt es mir dazu an Zeit, zum anderen will ich erst einmal in Ruhe abwarten, wie sich das Gesprächsklima in dem Forum entwickelt.![]()
Und eine Selbsteinordnung im Spektrum der Normalität tritt natürlich auch noch hinzu.

Was immer man unter "normal" und "nichtnormal" verstehen soll.
Ad Astra!