Perry Rhodan 3357: Sterben will ich von Wim Vandemaan

Besprechungen und Infos zur Erstauflage der Perry Rhodan-Serie

Wie gefällt Dir

Das Titelbild - sehr gut
8
15%
- gut
9
16%
- es geht so
3
5%
- weniger gut
2
4%
- gar nicht
2
4%
Die Story des Romans - sehr gut
7
13%
- gut
4
7%
- es geht so
4
7%
- weniger gut
0
Keine Stimmen
- gar nicht
0
Keine Stimmen
Der Schreibstil des Autors - sehr gut
14
25%
- gut
1
2%
- es geht so
1
2%
- weniger gut
0
Keine Stimmen
- gar nicht
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 55

GECP
Danksagung erhalten: 311 Mal

Re: Perry Rhodan 3357: Sterben will ich von Wim Vandemaan

Beitrag von GECP »

Oder anders ausgedrückt: Die Dynamik, die die Handlung in Band 3350 entwickelte, hat sich schon wieder komplett verlaufen.
RBB
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Perry Rhodan 3357: Sterben will ich von Wim Vandemaan

Beitrag von RBB »

Ich weiß nicht mehr, wann ich den ersten WV Roman gelesen habe - aber wenn mit den Atlan-Romanen von KHS seine PR-Prägung erhalten hat, ist es bis Vandemaan ein weiter Weg. Und so kam ich prompt mit dem damaligen WV-Werk nicht klar. Das ganze Geschwurbel war aus meiner Sicht höchstens was fürs Garagendach. Da änderte sich zunächst auch nichts dran.

Bis ich irgendwann einen Band von ihm gar nicht so schlecht, ja sogar richtig gut fand. Heute lese ich ihn ausgesprochen gerne - er bildet einen absoluten Gegensatz zu dem, was ich sonst so schmökere; ich kann aber verstehen, wenn jemand nichts mit ihm anfangen kann.

Logikfehler? Hab ich kein Faible für, ich hab die Dinger noch nie gefunden - da muss man mich schon mit der Nase daraufstoßen und selbst dann löst das bei mir nur ein Schulterzucken aus.

Zu den Romanen: Ich habe mich mit seiner Story gut unterhalten gefühlt. Bully fandet auf neuen Welten hinter der Legende her und wir lesen die Schilderung aus Sicht der Bord KI. Ich fand's faszinierend.

Für mich waren die zwei Bände eine Wohltat.
Kölle es un bliev e Jeföhl!!
Antworten