Also Formulierungen a la "Mach mal halblang mit den Formulierungen: es handelt sich um fiktive Personen, so wie du das formulierst klingt das, als hätte er reale Personen getötet." deutet mE auf eine Überemotionalisierung im Verhältnis/im Umgang mit den Autoren und Autorinnen hin. Wenn ich mich daran erinnere, was bestimmte Autoren oder Autorinnen vor einiger Zeit zu einigen Perry Rhodan Lesern aufgeführt haben, bin ich mir sicher, dass so eine Überemotionalisierung keine gute Sache ist.Richard hat geschrieben: ↑17.05.2025, 19:06Also Formulierungen a la "was Marzin damals geritten hat, die zwei ZA- Trägerinnen zu töten im Cantarozyklus" deutet mE auf eine Überemotionalisierung im Verhältnis/im Umgang mit Serienfiguren hin. Wenn ich mich daran erinnere, was ein bestimmter Forist vor ein paar Jahren beim vermeintlichen Tod von Gucky aufgeführt hat bin ich mir sicher, dass so eine Überemotionalisierung keine gute Sache ist.
Welchen Forist ich meine und welche Reaktion werde ich allerdings hier nicht breittreten.
Welchen Autor oder Autorin ich meine und welche Reaktion werde ich allerdings hier nicht breittreten.