Dann muss Perry zuvor Vet aus dem Weg räumen, sonst wird das nichts mit Soy.Darmok hat geschrieben: ↑13.09.2024, 09:45Deswegen könnte Soynte Abil Perrys zukünftige Partnerin werden. Problem gelöst.Markhor de Lapal hat geschrieben: ↑13.09.2024, 09:40 Natürlich nicht als Hauptthema, aber die Situation einer Sterblichen an der Seite eines Unsterblichen wird in den Geschichten verarbeitet.![]()
Aktuelles aus der Welt von PR bzw. von der HP
- Markhor de Lapal
- Danksagung erhalten: 243 Mal
Re: Aktuelles aus der Welt von PR bzw. von der HP
- Darmok
- Danksagung erhalten: 529 Mal
Diese Aufgabe wird doch gerade Bull übertragen. Ist doch eine elegante Lösung.Markhor de Lapal hat geschrieben: ↑13.09.2024, 09:48 Dann muss Perry zuvor Vet aus dem Weg räumen, sonst wird das nichts mit Soy.

- Richard
- Danksagung erhalten: 407 Mal
Ich denke nicht, dass Perry besondere Sympathien fuer die (Ex-)MdI hegt. Und mE waere das voellig out of character seitens Perry.Darmok hat geschrieben: ↑13.09.2024, 09:45Deswegen könnte Soynte Abil Perrys zukünftige Partnerin werden. Problem gelöst.Markhor de Lapal hat geschrieben: ↑13.09.2024, 09:40 Natürlich nicht als Hauptthema, aber die Situation einer Sterblichen an der Seite eines Unsterblichen wird in den Geschichten verarbeitet.![]()
Perry und auch andere ZA(C)ies hatten schon sterbliche Partnerinnen. So gesehen ist das jetzt nicht wirklich ein neues Thema aber immerhin ist Sichu als Ator auch eher langlebiger als eine normale Arkonidin/Terranerin ...
Die längste Partnerschaft von Perry muesste wohl jene mit Mory gewesen sein (so an gemeinsam aktiv verbrachter Lebenszeit gemessen). Die hatte bekanntlich einen ZA.
- Tell Sackett
- Danksagung erhalten: 561 Mal
- Richard
- Danksagung erhalten: 407 Mal
Nun ... man kann gespannt sein, ob es dann (nach dieser Staffel) in dieser Zeit weitergeht oder ob es sich um eine potentielle Zukunft handelt, die die Perry Rhodan hier landet.
- Tell Sackett
- Axo
- Danksagung erhalten: 182 Mal
Das wäre nicht sehr mutig von den Expokraten - und außerdem ungeschickt, da sie dann wieder eine Reihe von offenen Handlungsfäden hätten, die sie noch schließen müssten. Die Lösung eines weiten Zeitsprungs ist viel eleganter. Aber ich gebe zu, beide Optionen sind möglich.
Der Umgang mit Büchern bringt die Leute um den Verstand.
Erasmus von Rotterdam
Smilies, sofern sie nicht aus diesem Forum stammen, kommen von https://smilies.4-user.de
Erasmus von Rotterdam
Smilies, sofern sie nicht aus diesem Forum stammen, kommen von https://smilies.4-user.de
- starball
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Ich fürchte, die Sache ist schon geklärt, denn am Ende von NEO Band 339
Das mag, wenn gut geschrieben, einen gewissen Gänsehautfaktor haben und eine nette Abwechslung zum etablierten NEOversum bieten, aber solche dramaturgischen Kniffe fand ich schon vor 40 Jahren bei "Dallas" ernüchternd...
Das mag, wenn gut geschrieben, einen gewissen Gänsehautfaktor haben und eine nette Abwechslung zum etablierten NEOversum bieten, aber solche dramaturgischen Kniffe fand ich schon vor 40 Jahren bei "Dallas" ernüchternd...
- Tell Sackett
- Kaenen
- Danksagung erhalten: 60 Mal
Ich habe richtig Bock auf die neue Staffel!
Mein einziger Berührungspunkt mit dem Neo-Universum war die Aphilie-Staffel von Kai Hirdt. Habe diese auch sehr genossen, aber bin danach auch direkt wieder ausgestiegen. Das Konzept der "Paragon"- Staffel hört sich wieder voll nach meinem Geschmack an. Eine kaputte Welt/Universum, wo Rhodan sich zurechtfinden muss. Ich erhoffe mir auf diesem Parkett gelungene Episoden und Charaktere.
Habe auch aus Interesse und zur "Vorbereitung" die 339 gekauft und verschlungen.
Ich muss schon sagen, dass ich echt ein Fan vom Taschenheft-Format bin. Fühlt sich haptisch sehr angenehm an.
Mein einziger Berührungspunkt mit dem Neo-Universum war die Aphilie-Staffel von Kai Hirdt. Habe diese auch sehr genossen, aber bin danach auch direkt wieder ausgestiegen. Das Konzept der "Paragon"- Staffel hört sich wieder voll nach meinem Geschmack an. Eine kaputte Welt/Universum, wo Rhodan sich zurechtfinden muss. Ich erhoffe mir auf diesem Parkett gelungene Episoden und Charaktere.
Habe auch aus Interesse und zur "Vorbereitung" die 339 gekauft und verschlungen.
Ich muss schon sagen, dass ich echt ein Fan vom Taschenheft-Format bin. Fühlt sich haptisch sehr angenehm an.
- starball
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Ich finde es echt schön, dass die Geschmäcker so verschieden sind - ehrlich! Bin gespannt, ob bzw. wann ich meinen Beschluss, 'ne Pause einzulegen, bereuen werde.

Yep, das geht mir genau so! Ich fand "damals" schon die Doppelbände der 3. und 5. Auflage haptisch angenehmer als die "normalen" Hefte, aber die Taschenhefte sind auch für mich nochmal eine Steigerung.
Wenn denn der Heftroman bei seiner x-ten Totsagung demnächst wirklich stürbe... Wäre das dann eine Alternative für die Fortsetzung der EA? Aber ich drifte ab...
- Tell Sackett
-
- Danksagung erhalten: 386 Mal
- Tell Sackett
Der Rückgriff auf die Frühzeit des solaren Imperiums ist natürlich ein genialer Zug.
Allein der Titel "Mercants Entscheidung" initiiert schon Gänsehaut...
Auch die etwas verschwommene Vorschau auf Wims Band, lässt Großes erwarten.
Allein der Titel "Mercants Entscheidung" initiiert schon Gänsehaut...

Auch die etwas verschwommene Vorschau auf Wims Band, lässt Großes erwarten.

- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tell Sackett für den Beitrag:
- Laurin