Metadiskussionen aus Diskussionen rund um die Ausrichtung und Zukunft der PR Serie

Allgemeine Themen zur Perry Rhodan-Serie
Bertron Wohnaz
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Metadiskussionen aus Diskussionen rund um die Ausrichtung und Zukunft der PR Serie

Beitrag von Bertron Wohnaz »

starball hat geschrieben: 23.10.2025, 15:36 Jup, so macht "man" das üblicherweise in einem Forum, also auch hier.

Nur eben nicht immer und immer und immer wieder. Reicht, wenn sich einer (zu?) oft wiederholt. ;)
Ich füttere keine Tolle; diskutiere mit oder lasse es bleiben. Glaube allerdings besser nicht, dass du so Aufmerksamkeit gewinnst. :-D
starball
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: Metadiskussionen aus Diskussionen rund um die Ausrichtung und Zukunft der PR Serie

Beitrag von starball »

Bertron Wohnaz hat geschrieben: 24.10.2025, 19:46 Ich füttere keine Tolle; [...]
Ich vermute mal, es geht Dir nicht um Haarfrisuren? Wenn Trolle gemeint sein sollen: Gut so!
Bertron Wohnaz hat geschrieben: 24.10.2025, 19:46 diskutiere mit oder lasse es bleiben. [...]
Danke, dass Du mir die Wahl lässt - genau so halte ich es. Da, wo ich es angebracht finde, gebe ich meine Meinung ab, ansonsten bleibt's beim Lesen, Lachen und gelegentlichem ungläubigen Staunen. :har:
Bertron Wohnaz hat geschrieben: 24.10.2025, 19:46 Glaube allerdings besser nicht, dass du so Aufmerksamkeit gewinnst. :-D
Also DAS ist mir so was von schnurzpiepegal... :-D
Antworten