Perry Rhodan 3313: Der Singuläre von Oliver Fröhlich
- RBB
- Danksagung erhalten: 49 Mal
Re: Perry Rhodan 3313: Der Singuläre von Oliver Fröhlich
Vielen herzlichen für deine Verbesserungen! Mein Gucky ist mit deinem so gut wie identisch.

- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor RBB für den Beitrag:
- Dieter Bohn
Kölle es un bliev e Jeföhl!!
- Miras-Etrin
- Danksagung erhalten: 87 Mal
Und vor allem bessere! In letzter Zeit sind doch wieder einige unschöne dabei. Auch die Innenillus wirken billig.
- Richard
- Danksagung erhalten: 406 Mal
Ich persönlich brauche weder ein besonderes TiBi noch eine Innenillu: ich kaufe das eBook zum Lesen, nicht zum Anschauen dieser Bilder (um es etwas überspitzt zu formulieren). Und falls man verlagsseitig mal etwas zum Sparen anfangen muss wird man mE eher mal an den TiBis/Innenillus sparen (meine Einschätzung).
Und um das auch mal zu sagen: mir gefällt das aktuelle TiBi und den drübergeklecksten Gucky Kopf auf den aktuellen TiBi halte ich dort fuer unpassend, der entspicht mE nicht dem Gesamteindruck, den dieses TiBi auszeichnet. Er ist eben ein Fremdkörper auf dem Bild.
Und um das auch mal zu sagen: mir gefällt das aktuelle TiBi und den drübergeklecksten Gucky Kopf auf den aktuellen TiBi halte ich dort fuer unpassend, der entspicht mE nicht dem Gesamteindruck, den dieses TiBi auszeichnet. Er ist eben ein Fremdkörper auf dem Bild.
- PHOENIX
- Danksagung erhalten: 277 Mal
Exakt die selbe Sicht!
Etwas übertrieben gesprochen, würde ich sogar auf Illustrationen
verzichten, wenn der eRoman dadurch günstiger würde oder die nächste Preiserhöhung deutlich weiter in die Zukunft verschoben werden könnte.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor PHOENIX für den Beitrag:
- Aarn Munro
Ad Astra!
-
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Okay ich bin jetzt Papierleser und das Tibi ist für mich ein wchtiger Bestandteil des Romans.
Zur Innnenilu muss nicht sein, es seiden das etwas verdeutlicht werden muss etwa eine neue Person oder Schiff, was aber sowieso dann auf das Tibi kommt.
Zur Innnenilu muss nicht sein, es seiden das etwas verdeutlicht werden muss etwa eine neue Person oder Schiff, was aber sowieso dann auf das Tibi kommt.
-
- Danksagung erhalten: 218 Mal
Ihr seid nicht genügend radikal.
Es genügte doch die Zusammenfassung des Exposés zu produzieren. Da könnte sicher viel Geld gespart werden und informationstechnisch bestünde ein kleiner Unterschied zur heutigen Situation.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kad für den Beitrag:
- Tell Sackett
-
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Du hast Recht kad wie kann man auch nur was produziren was eine Aufmerksamkeit von mehr als 10 Minunten erfordert.
Solch ein Produkt kann nur unweigerlich zum Konkurs führen.
Solch ein Produkt kann nur unweigerlich zum Konkurs führen.

- PHOENIX
- Danksagung erhalten: 277 Mal
Nun, es dürfen schon "Fleisch, Soße und Klöße " an die Knochen des Exposés und ab und zu darf auch ein kleiner schmackhafter Beilagensalat serviert werden.

Aber Dein Vorschlag ist trotzdem bedenkenswert:
Ein Sonderband am Zyklusende, wo die Handlung der vorausgegangenen Großgeschichte nochmal konzentriert und stringend zusammengefasst ist und auch die angedachten Zusammenhänge noch einmal klar aufgezeigt werden.
Ad Astra!
- Richard
- Danksagung erhalten: 406 Mal
Nachdem es hier wieder etwas ins OT abgleitet ...:
In dem Thread sollte es um das TiBi und den Roman an sich gehen. Wenn ihr vermehrt über andere Dinge diskutieren wollt ... macht das bitte in einem eigenen Thread.
Mod Richard
- Julian
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Perry pedia als Nachschlagewerk macht dies doch bereits seit Jahrzehnten möglich.
Zum Inhalt
Bin bei dir!Richard hat geschrieben: ↑13.02.2025, 20:33 Ich persönlich brauche weder ein besonderes TiBi noch eine Innenillu: ich kaufe das eBook zum Lesen, nicht zum Anschauen dieser Bilder (um es etwas überspitzt zu formulieren). Und falls man verlagsseitig mal etwas zum Sparen anfangen muss wird man mE eher mal an den TiBis/Innenillus sparen (meine Einschätzung).
- Miras-Etrin
- Danksagung erhalten: 87 Mal
Jetzt wo ich den gedruckten Heftroman in Händen halte kommt mir das Bild von garnicht mehr soo schlimm vor. Nur Fell und Ohren sind mir zu hell. Und ein Finger fehlt
-
- Danksagung erhalten: 52 Mal
Bin noch nicht ganz durch, aber irgendwie muss ich hin und wieder an Star wars denken beim lesen. Der Romantitel 3316 Welt der Rebellen verstärkt das noch ein bisserl. Muss aber nicht schlecht sein. Bis jetzt gefällt mir die Geschichte.
- Sol_Sabotnik
- Danksagung erhalten: 0
Denke, das ist niemandens Gucky.Oceanlover hat geschrieben: ↑13.02.2025, 15:50Gute Frage. Aber das ist wohl bei KI obligatorisch.Tell Sackett hat geschrieben: ↑13.02.2025, 13:22 Steht irgendwo, dass ein Mausbiber nur 4 Finger hat?![]()
KI-Fail? Werbefigur der Züri Wiesn fehlt ein Finger
Und - mein Gucky ist das definitiv nicht!