Ich hatte früher auch statt Percy Stuart den Song mit "Perry Rhodan, das ist unser Mann..." gesungen.

Ich hatte früher auch statt Percy Stuart den Song mit "Perry Rhodan, das ist unser Mann..." gesungen.
Nach dem urkomischen Buch von Eric Malpass
Den Film sah ich noch nie, kann aber zu meiner Entlastung anführen, dass ich diesbezüglich ZDF-Vierteilerich vorbelastet bin.
Den 4-Teiler kenne ich natürlich auch noch aus meiner Jugendzeit.Perryoldie hat geschrieben: ↑30.10.2024, 16:10Den Film sah ich noch nie, kann aber zu meiner Entlastung anführen, dass ich diesbezüglich ZDF-Vierteilerich vorbelastet bin.![]()
(...)
Perryoldie hat geschrieben: ↑30.10.2024, 16:10
Die Lederstrumpf Erzählungen - ZDF-Vierteiler von 1969 (Vor- und Abspann 1. Film)
https://www.youtube.com/watch?v=FLfSrNt ... rZockstein
Hab ich auch...auch die gute alte SchatzinselAtlan hat geschrieben: ↑30.10.2024, 23:33Perryoldie hat geschrieben: ↑30.10.2024, 16:10
Die Lederstrumpf Erzählungen - ZDF-Vierteiler von 1969 (Vor- und Abspann 1. Film)
https://www.youtube.com/watch?v=FLfSrNt ... rZockstein
![]()
Von diesem Vierteiler hab ich sogar die DVD-Box zu Hause.
Sollte ich diesen Winter wirklich mal wieder hervorkramen...![]()
Ich habe die ersten beiden Boxen im Regal, wenn ich sehe, was dafür teilweise heute verlangt wird (bis 80 € pro Box), dann fällt mir nix mehr einLord Valium hat geschrieben: ↑31.10.2024, 00:06Hab ich auch...auch die gute alte SchatzinselAtlan hat geschrieben: ↑30.10.2024, 23:33Perryoldie hat geschrieben: ↑30.10.2024, 16:10 Die Lederstrumpf Erzählungen - ZDF-Vierteiler von 1969![]()
Von diesem Vierteiler hab ich sogar die DVD-Box zu Hause.
Sollte ich diesen Winter wirklich mal wieder hervorkramen...![]()
Und genauso war es bei mir!Perryoldie hat geschrieben: ↑31.10.2024, 10:58 (...)
Hier aus dem Seewolf ein wunderbares Stück:
Der Seewolf - Kurs auf Uma - ZDF-Vierteiler 1971
Damals begann meine lebenslange Liebe zu Jack Londons Werken.![]()
Tell Sackett hat geschrieben: ↑31.10.2024, 11:07Und genauso war es bei mir!Perryoldie hat geschrieben: ↑31.10.2024, 10:58 (...) Damals begann meine lebenslange Liebe zu Jack Londons Werken.![]()
![]()
[...]
Ich komme nicht umhin, Dir vollumfänglich zuzustimmenTell Sackett hat geschrieben: ↑31.10.2024, 11:07 [...] Gerade der Seewolf ist eine erstklassige Verfilmung, die das Wunder schafft, besser als die Vorlage zu sein...Lässt sich auch heute noch gut anschauen. Einfach eine großartige Geschichte, die durch ihre Zutaten Intellekt gegen animalische Kraft nebst ihrer beider Philosophien einfach unglaublich fesselnd wirkt! [...]