Einigen wir uns auf IRGENDETWAS UNBESTIMMTES.Markhor de Lapal hat geschrieben: ↑04.07.2024, 18:33 60 Jahre später wäre auch "UNBESTIMMT" möglich.![]()
Dann ist auch das Heft schneller voll...
Einigen wir uns auf IRGENDETWAS UNBESTIMMTES.Markhor de Lapal hat geschrieben: ↑04.07.2024, 18:33 60 Jahre später wäre auch "UNBESTIMMT" möglich.![]()
Waren in den Bänden davor noch die Asiaten in der AF die Bösewichter, schlägt jetzt doch der Kalte Krieg sammt Mauerbau in Berlin auch in die Serie durch.
Ich bekam den Roman erst Jahre nach seinem Erscheinen in die Hand, war aber damals noch U10 und fand den Titel unglaublich positiv.
Er ist die logische Fortsetzung der Venus Romane zuvor. Ich hab die auch erst gelesen, als Readersplanet vor knapp 20 jahren sein erstes E-Book paket rausgehauen hat. Und ich schaue seitdem immer erstmal nach, was denn zum Erscheien und in den Wochen bzw Monaten zuvor die Schlagzeilen beherrscht hat.Perryoldie hat geschrieben: ↑04.07.2024, 22:29Ich bekam den Roman erst Jahre nach seinem Erscheinen in die Hand, war aber damals noch U10 und fand den Titel unglaublich positiv.![]()
Macht nichts, Hauptsache, es geht weiter.
Du solltest den Autor erwähnen. Sind die Romane von Darlton nicht immer ziemlich dumm? Viel Gefühl, wenig Verstand.MAGHAN hat geschrieben: ↑13.07.2024, 22:09 MAGHAN LIEST!
PERRY RHODAN Band 22
Thoras Flucht
erneutes Venus Abenteuer,ich find seit Band 19 ist irgendwie die Luft raus, nur noch mittelmäßige Romane.Perry Rhodan verhält sich äußerst dämlich ,nimmt den zweiten 3 Mann Zerstörer,und wird von der Venusbasis ebenfalls abgeschossen! Dumm!
3/3/3
Ja ist CD sorry, Aber war früher mein Lieblingsautor von den Alten,heute aber KHS!
Ganz ehrlich, wenn ich den frühen PR mit ZBV vergleiche - gefällt mir ZBV - obwohl ich eine überzeugte Altleserin bin - doch viel besser.Clark Flipper hat geschrieben: ↑14.07.2024, 14:37 Ohne Walter wäre alles in PR humorlos. Das sehe ich immer als Grund dafür das ZBV kein Perry Rhodan war.
Ergo muss doch etwas dran sein an den Romanen von Walter das mehr ist als viele dumme Gefühle.
Mir ist so mancher guter Gag und etwas Gefühl lieber als immer nur "Verstand". Ist eh alles nur Gimmick.![]()
Oh, danke, da kann ich ja froh sein.