Kleines PR-Quiz
- Günther Drach
- Danksagung erhalten: 137 Mal
Ein Solmothe?
yesterday, upon the stair, i met a man who wasn't there!
he wasn't there again today, oh how i wish he'd go away!
― william hughes mearns: antigonish
Der PR-Fanroman des NGF (2004-2008) (und ein paar meiner Kurzgeschichten sind da auch zu finden)
Der PR-Fanroman des NGF (2004-2008) (und ein paar meiner Kurzgeschichten sind da auch zu finden)
- Richard
- Danksagung erhalten: 428 Mal
Re: Kleines PR-Quiz
Stimmt, da war ich beim Posten irgendwie in Eile, weil ich eigentlich was anders erledigten sollte.
Es geht tatsächlich um eine Person, die sich sicherer fühlt, wenn sie so etwas aehnliches wie einen Raumanzug trägt.
Ein Paladin Roboter wäre letztlich keine Person sondern ein Roboter (wenngleich ein ueberaus spezielles Modell).
Die bisher genannten Personen sind nicht gemeint. Es geht um eine Person, die man problemlos als "Lemurerabkömmling" bezeichnen kann.
Also in dem Sinn wie zb Arkoniden, Akonen oder auch Aras, Terraner und auch Tefroder Lemurerabkömmlinge sind.
Es geht tatsächlich um eine Person, die sich sicherer fühlt, wenn sie so etwas aehnliches wie einen Raumanzug trägt.
Ein Paladin Roboter wäre letztlich keine Person sondern ein Roboter (wenngleich ein ueberaus spezielles Modell).
Die bisher genannten Personen sind nicht gemeint. Es geht um eine Person, die man problemlos als "Lemurerabkömmling" bezeichnen kann.
Also in dem Sinn wie zb Arkoniden, Akonen oder auch Aras, Terraner und auch Tefroder Lemurerabkömmlinge sind.
- Günther Drach
- Danksagung erhalten: 137 Mal
Die Sicherheitschefin der THORA, Aluna Meghendi, nutzte gerne eine "bewaffnete Transporteinheit" (Booth), um sich innerhalb der THORA zu bewegen -- irgendwie auch ein Mini-U-Boot. (ich frag mich immer noch, wie der Psi-TARA in dieses 2m-Ei teleportieren konnte)
Meinst du das?
Meinst du das?
yesterday, upon the stair, i met a man who wasn't there!
- Richard
- nanograinger
- Danksagung erhalten: 152 Mal
Re: Kleines PR-Quiz
Gilt das nicht für alle Personen (vielleicht von Klaustrophobikern abgesehen)?

Zur Konkretisierung des Originalpostings: Es geht um eine Geschichte, die unter Wasser spielt?
"Dein Pessimismus macht mich krank", sagte der Wurm. "Halt dich fest!"
- Richard