Kleines PR-Quiz
- Günther Drach
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Mike Carey kenne ich hauptsächlich aus dem Comics-Bereich. Z.B. hat er für DC/Vertigo längere Zeit Lucifer geschrieben und hatte einen längeren Lauf bei Marvels X-Men. "The Girl with all the Gifts" habe ich tatsächlich gelesen, weil mir seine X-Men-Sachen gut gefielen -- ich bin eigentlich nicht so für Zombies o.ä. Aber das Buch hat mir dann doch recht gut gefallen. Es gibt dazu auch eine Art Prequel, "The Boy On the Bridge".
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Günther Drach für den Beitrag (Insgesamt 2):
- kad • Darmok
yesterday, upon the stair, i met a man who wasn't there!
he wasn't there again today, oh how i wish he'd go away!
― william hughes mearns: antigonish
Der PR-Fanroman des NGF (2004-2008) (und ein paar meiner Kurzgeschichten sind da auch zu finden)
he wasn't there again today, oh how i wish he'd go away!
― william hughes mearns: antigonish
Der PR-Fanroman des NGF (2004-2008) (und ein paar meiner Kurzgeschichten sind da auch zu finden)
- Richard
- Danksagung erhalten: 487 Mal
Re: Kleines PR-Quiz
Wir hatten es in PR schon mit vielerlei Art von "Rittern" zu tun.
Jene Ritter, um die es heute geht, waren mE nicht ganz so exklusiv wie manch andere.
Jene Ritter, um die es heute geht, waren mE nicht ganz so exklusiv wie manch andere.
-
- Danksagung erhalten: 238 Mal
Re: Kleines PR-Quiz
Ich nehme an, du meinst nicht die beiden „Ritter“ Maylpancers und Leticron (PR 709)?
Darum gleich eine Frage: sind herkömmliche Ritter gemeint (Reiter, Pferd und so)?
Darum gleich eine Frage: sind herkömmliche Ritter gemeint (Reiter, Pferd und so)?