kad hat geschrieben: ↑18.08.2024, 00:03
Meine zweite Danksagung zu einem Posting von dir bekommst du von mir, wenn du mal etwas schreibst in der Art. “ uups, da habe ich mich verrannt. Nehme alles zurück. Ihr hattet recht.”
Da ist nichts zurückzunehmen, weil es so ist wie ich sage!
Siehe auch voranstehenden Post von @Fab!
Danke dafür!
Ich verstehe überhaupt nicht, was offenbar Einige für Probleme damit haben, wenn ich sage, dass Michelle Stern in einigen Äußerungen zu erkennen gegeben hat, dass nach ihrer Meinung der noch laufende Fragmentezyklus durchaus an Attraktivität hätte gewinnen können, somit vom Potenzial her offenbar "gut Luft nach oben" hatte.
Persönliche Kritik an Mitautoren hat Michelle Stern keine geübt, wohl aber - für die Verhältnisse deutlich wahrnehmbar - an der Konzeption der Fragmentegeschichte!
Tenor: Es wäre wahrscheinlich doch um Einiges besser gegangen.
Da es mehr als verwunderlich wäre, wenn der Abdruck deutlich kritischer Leserbriefe und die Antworten der Zuständigen für die Leserkontaktseite unter dem Wahrnehmungshorizont von Klaus N. Frick lägen, gibt es diesbezüglich entweder eine besonders liberale Handhabe der Redaktion oder es hat Hintergründe.
Letzteres ist spekulativ, aber nicht ganz unplausibel.
Meine persönliche Meinung ist, dass gerade der erfahrene Redakteur Frick bezüglich des Fragmentezyklus fern vom Elysium wohliger Zufriedenheit bleiben musste.
Man wird die wahren Hintergründe des Expokratiewechsels als Außenstehender vermutlich nie ganz erfahren, aber bekanntlich
gilt im Leben meist die alte Bauernregel "Von Nichts kommt Nichts"!
Autokausal ist in der Realität unserer Welt doch ziemlich Weniges.