Heft PR 1414, Zeichner: Johnny Bruck
© Heinrich Bauer Verlag KG, Hamburg
Aber, wie gesagt, das ist eigentlich eher willkürlich. Ein "Lieblingstitelbild" habe ich da nicht.
Nun, mein ursprünglicher Thread sah eigentlich Bilder des gesamten Perryversums vor und auch Rebecca hat in ihrer Einleitungszeile den Spielraum offen gelassen.
Tell Sackett hat geschrieben: ↑20.08.2024, 09:32 Auf Anregung von Damork, eröffne ich mal dieses Thema und bin gespannt auf die eingestellten "Unfälle".
Ich meine, wir sollten dies nicht auf die Heftserie beschränken. Alle Veröffentlichungen aus dem Perryversum sind zugelassen![]()
Ich finde, das wäre hinsichtlich der Übersichtlichkeit sehr sinnvoll...
...mit den schönsten Avataren.Tell Sackett hat geschrieben: ↑21.08.2024, 11:11 Löscht es und ich eröffne einen Thread mit den schönsten Atlan-Titelbildern und einen mit den schönsten Planetenroman-Titelbildern und einen...![]()
Beide Threadnamen entsprechend angepasst!Tell Sackett hat geschrieben: ↑21.08.2024, 11:14Ich finde, das wäre hinsichtlich der Übersichtlichkeit sehr sinnvoll...
Definitiv ein Bild, dass auch in den anderen Bereich der Schlimmsten passen würdeMarkhor de Lapal hat geschrieben: ↑21.08.2024, 15:32 Klasse Karikatur des berühmten Duos, noch dazu brilliant gezeichnet. Ein Bild für die Ewigkeit!