Von links nach rechts:
Axelle Tschubai, Thort der Ferronen, Tasspare (vermutlich Gesandter SHARIKALs) mit Suessor-Hut.
Der versprochene Nachtrag:Tell Sackett hat geschrieben: ↑16.08.2024, 16:46 (...)Wenn ich Zeit habe, werde ich hier mal ein paar Beispiele für meine Anklagen einstellen.(...)
Hatte ich tatsächlich auch kurz dran gedacht, doch alle anderen Zeichner liefern - meiner Ansicht nach - Bilder in konstanter Qualität.
Google ist auch dein Betthase.
Google ist Everybody’s Darling.
Die verlinkten Illustrationen sind alle schlimm, aber 3289 haut echt dem Faß die Krone aus (oder so ähnlich). Dieses zusammengeklebte Dings schaut aus wie eine schlechte Fan-Produktion. Mich wundert wirklich, daß so etwas für ein Rhodan-Titelbild ausgewählt wurde. Und stimmt, die Neo-Titel sind wirklich meist besser als die der Hauptserie. Sehr seltsam.Tell Sackett hat geschrieben: ↑16.08.2024, 17:50
Der versprochene Nachtrag:
Wirklich augenfällig begann es mit Band 3068 zu werden. Monkeys Proportionen entsprechen definitiv nicht der normalen menschlichen/oxtornischen Anatomie. Die Arme sind zu kurz oder der Oberkörper zu lang...
[…]
M. C. EscherMarkhor de Lapal hat geschrieben: ↑16.08.2024, 10:59 Und was ist mit TiBi 3290 passiert? Ist das von einem neuen Zeichner?