Nein, aber es hilft. Und die Umkehrung gilt leider auch nicht. Nur weil man kein Huhn ist, muß man noch lange keine Ahnung von Eiern haben.

Nein, aber es hilft. Und die Umkehrung gilt leider auch nicht. Nur weil man kein Huhn ist, muß man noch lange keine Ahnung von Eiern haben.
Das sind ja erstaunlich viele Informationen über die kommenden Hefte. Kommt mir fast so vor wie "Bitte bleibt bei der Stange und steigt nicht erst alle wieder mit 3300 ein."
Ja, sehr untypischer Stil. Ich könnte den jetzt spontan keinem bekannten Zeichner zuordnen.Markhor de Lapal hat geschrieben: ↑16.08.2024, 10:59 Und was ist mit TiBi 3290 passiert? Ist das von einem neuen Zeichner?
Ich habe mal in der Facebookgruppe geschaut, aber die TiBi werden dort noch nicht besprochen.Darmok hat geschrieben: ↑16.08.2024, 11:16Ja, sehr untypischer Stil. Ich könnte den jetzt spontan keinem bekannten Zeichner zuordnen.Markhor de Lapal hat geschrieben: ↑16.08.2024, 10:59 Und was ist mit TiBi 3290 passiert? Ist das von einem neuen Zeichner?![]()
Liebe Künstlerinnen und Künstler,Lazy Gun hat geschrieben: ↑16.08.2024, 12:18 Als ich letztes Mal bei ALDI auf der Heimseite die Werbung anguckte stand unter manchen Produktbildern "Dieser Serviervorschlag wurde mit Hilfe Künstlicher Intelligenz erstellt". Vielleicht brechen bei der Gestaltung von PR ja auch bald die neuen Zeiten aus. Oder sind schon.![]()
![]()
Wie man ein solch verunglücktes Bild wie das Cover von Band 3289 überhaupt veröffentlichen kann, ist mir schleierhaft. Das muss pure Verzweiflung sein.Markhor de Lapal hat geschrieben: ↑16.08.2024, 10:59 Der Mann in der Mitte von TiBi 3289 ist sicherlich von der Sternenflotte.![]()
(...)
Ist das das echte Motiv? Mag ich ja kaum glauben - das wirkt eher wie eine Parodie bzw. Karikatur.Tell Sackett hat geschrieben: ↑16.08.2024, 15:44 Wie man ein solch verunglücktes Bild wie das Cover von Band 3289 überhaupt veröffentlichen kann, ist mir schleierhaft. Das muss pure Verzweiflung sein.![]()
Es ist komplett uninspiriert und wirkt irgendwie lust- und ideenlos hingeklatscht.Darmok hat geschrieben: ↑16.08.2024, 15:57Ist das das echte Motiv? Mag ich ja kaum glauben - das wirkt eher wie eine Parodie bzw. Karikatur.Tell Sackett hat geschrieben: ↑16.08.2024, 15:44 Wie man ein solch verunglücktes Bild wie das Cover von Band 3289 überhaupt veröffentlichen kann, ist mir schleierhaft. Das muss pure Verzweiflung sein.![]()
![]()
Die drei Figuren wirken wie aus drei unterschiedlichen Bildern zusammengesetzt.Tell Sackett hat geschrieben: ↑16.08.2024, 16:05 Es ist komplett uninspiriert und wirkt irgendwie lust- und ideenlos hingeklatscht.![]()