Olympia 24
- Uniqueorn
- Danksagung erhalten: 28 Mal
Re: Olympia 24
Meine Petition wäre: Fußball, Tennis, Golf rausschmeißen (leider werden die aber wohl die meisten Zuschauer anziehen, zumindest im Fernsehen). Weniger Schwimmwettbewerbe (einfach nur, weil ich es nicht leiden kann, dass Phelps als der größte Olympionike aller Zeiten gefeiert wird, nur weil er am meisten Medaillen gewonnen hat).
Und nun zurück ins Studio.
Und nun zurück ins Studio.
"I have decided to be happy because it is good for my health!"
(Voltaire)
(Voltaire)
- Markhor de Lapal
- Danksagung erhalten: 243 Mal
Noch mehr solch knapper Entscheidungen und ich bekomme einen Herzinfakt. Wobei ich erst spät hineingezappt bin. Deutschland lag 4 oder 5 Tore hinten und bis kurz vor dem Ende der Spielzeit hätte ich keinen Pfifferling auf Deutschland gewettet ...
- Darmok
- Danksagung erhalten: 537 Mal
- Markhor de Lapal
Die letzten Entscheidungen waren fast alle sehr eng, wenn deutsche Sportler um Finaleinzug oder um Silber und Gold kämpften. Sehr spannend.
- Baptist Ziergiebel
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Letzte Woche wegen W:O:A kaum was mitgekriegt, kann ich ich`s jetzt mal etwas ausgiebiger verfolgen. Handball war der absolute Hammer, Hockey ebenso. Als jemand, der selber gerne ab und zu Tischtennis spielt, waren die Partien Pflichtprogramm. Annett Kaufmann ist ist eine freudige Überraschung!
Ansonsten scheint Corona durchaus wieder ein Thema zu sein. Gestern hat die Seuche gleich mehreren wohl die Platzierungen versaut, Mihambo, Lyles und Bol (Vermutung) etwa. Nicht totzukriegen, der Dreck.
Die deutsche Medaillienbilanz läßt auch noch zu wünschen übrig. Ein paar werden zwar noch dazukommen, bisher siehts aber nach der historisch schlechtesten Bilanz aus... Gut, daß es den Ruder- und Reitsport gibt.
Und nicht nur wegen Carsten Sostmeier...
Gruß.

Ansonsten scheint Corona durchaus wieder ein Thema zu sein. Gestern hat die Seuche gleich mehreren wohl die Platzierungen versaut, Mihambo, Lyles und Bol (Vermutung) etwa. Nicht totzukriegen, der Dreck.

Die deutsche Medaillienbilanz läßt auch noch zu wünschen übrig. Ein paar werden zwar noch dazukommen, bisher siehts aber nach der historisch schlechtesten Bilanz aus... Gut, daß es den Ruder- und Reitsport gibt.

Gruß.
Das ist... TERRA!
- Zwei
- Danksagung erhalten: 251 Mal
Liveticker beim KickerGewichtheben (M): Imadouchene mit Problemen Dann ist wieder Imadouchene dran, doch er scheint sich bei seinem ersten Versuch schwerer verletzt zu haben, stürzt erneut bei 1661 Kilogramm.

- Eisrose
- Danksagung erhalten: 308 Mal
Wer Olympia nicht verfolgt, stellt sich die Frage, worums da geht. Fussball, Basketball, Volleyball, Tischtennis?

Möge der US-Präsident jede Nacht gut schlafen, jedes Golf-Turnier gewinnen, so dass er seine schlechte Laune nicht an der Welt auslässt.
- Zwei
Wahrscheinlich Eishockey. Bei den Sommerspielen.

Wer sich für Sport interessiert wird wissen das so ein Ergebnis beim Handball vorkommt. Wer sich nicht für Sport interessiert schaut hier sowieso nicht rein.
- Markhor de Lapal
Wobei ich den Spaniern beim Fußball durchaus 24 Treffer gegen Deutschland zutraue. Allerdings werden im gleichen Spiel den Deutschen keine 25 Tore gelingen. Eher so 1-2. 

- Markhor de Lapal
- Danksagung erhalten: 632 Mal
Wann findet denn der Marathon statt.
Googeln brachte mir keine klaren Ergebnisse.
Marathon ist der einzige sportliche Wettkampf, den ich gerne sehe, weil man dabei keine Hochglanzstadien sieht, sondern sehr viel "Alltagsgegend" von den Städten, in denen die Läufe stattfinden und weil ich es unglaublich finde, dass Menschen 42 km am Stück laufen
, obwohl sie keine wichtigen Botschaften (Wir haben gewonnen!) zu überbringen haben . . . 

Googeln brachte mir keine klaren Ergebnisse.

Marathon ist der einzige sportliche Wettkampf, den ich gerne sehe, weil man dabei keine Hochglanzstadien sieht, sondern sehr viel "Alltagsgegend" von den Städten, in denen die Läufe stattfinden und weil ich es unglaublich finde, dass Menschen 42 km am Stück laufen

'Ich bin in vielen Welten zu Hause.' (Philip K. Dick)
- Zwei