Mir gefällt der Kontrast zwischen den dunklen blauen bis schwarzen Farbtönen und den leuchtenden (glühenden) Flecken sowie der Beleuchtung am U-Boot / Raumschiff / whatever.
Wenn der Inhalt ähnlich abwechslungsreich wird, steht dem Lesevergnügen nichts im Wege!
Ein Flugzeugträ... äh ein Irgendetwasträger im vollen Gefecht ... oder sind das nur Scheinwerfer? Ich nehme an, es geht dieser wachsenden Stele an den Kragen, dann müsste es sich also um eine Unterwasseraufnahme handeln. Scheint mir vulkanisch aktiver Untergrund zu sein. Bei Unterwasser halte ich die Blautöne für durchaus sinnvoll (im Gegensatz zu den Weltraumszenarien). Hat was Geheimnisvolles, Bedrohliches. Gefällt mir.
Der Umgang mit Büchern bringt die Leute um den Verstand.
Erasmus von Rotterdam
Smilies, sofern sie nicht aus diesem Forum stammen, kommen von https://smilies.4-user.de
Axo hat geschrieben: ↑08.08.2024, 19:03
(...)dann müsste es sich also um eine Unterwasseraufnahme handeln. Scheint mir vulkanisch aktiver Untergrund zu sein. (...)
Spielt ja wohl auch "in tödlicher Tiefe" und macht somit Sinn...
starball hat geschrieben: ↑08.08.2024, 17:18
Mir gefällt der Kontrast zwischen den dunklen blauen bis schwarzen Farbtönen und den leuchtenden (glühenden) Flecken sowie der Beleuchtung am U-Boot / Raumschiff / whatever.