Es gibt ja sogar Pferde, die den Namen "Perry Rhodan" tragen.

Perry Rhodan 3: Springpferd, 3 exklusive Videos, Pedigree, Ergebnisse - rimondo
https://www.rimondo.com/de/horse-detail ... y-rhodan-3
Es gibt ja sogar Pferde, die den Namen "Perry Rhodan" tragen.
Sind die Bananen denn noch gut?Clark Flipper hat geschrieben: ↑18.07.2024, 13:58 Wow! Dann bin ich mit dem was in Bananenkisten auf dem Dachboden liegt reich!![]()
Schon mal über die Anschaffung eines Tresors nachgedacht?Clark Flipper hat geschrieben: ↑18.07.2024, 13:58 Wow! Dann bin ich mit dem was in Bananenkisten auf dem Dachboden liegt Reich!![]()
Na der kostenlose Versand reißt es doch raus
Dafür ist die Sammlerecke teilweise eine Apotheke.Perryoldie hat geschrieben: ↑18.07.2024, 13:25
So sehr ich den Comic Guide als Informationsquelle auch schätze, aber mit seinen Preisen liegt er leider häufig sehr weit hinter der Wirklichkeit zurück, ich vermute mal, das liegt daran, dass die Preise nur selten (oder gar nicht?) aktualisiert werden.
Einer der größten Händler, die Sammlerecke, bietet 'PR im Bild' Nr. 1 im Zustand 1-2 zur Zeit für knapp 200 € an.
'PR im Bild' Nr. 18 scheint besonders selten zu sein, die Sammlerecke verlangt dafür im Zustand 1-2 über 500 €, die Bremer Comic Mafia gar 1.200 € (Zustand Top).
Wo genau befindet sich dieser Dachboden?Clark Flipper hat geschrieben: ↑18.07.2024, 13:58 Wow! Dann bin ich mit dem was in Bananenkisten auf dem Dachboden liegt Reich!![]()
Wieso? Ohne Leistenbruch kommt auch so keiner wieder damit runter.
Letztendlich sind Katalogpreise und Händlerpreise zweitrangig. Wichtiger ist: zu welchem Preis wurde der Artikel in letzer Zeit verkauft. Da sieht man dann ungefähr was der Käufer bereit ist zu zahlen. Außerdem sollte man immer die Preise der Konkurrenz beachten und wie oft der Artiekl angeboten wird.Perryoldie hat geschrieben: ↑18.07.2024, 13:25 So sehr ich den Comic Guide als Informationsquelle auch schätze, aber mit seinen Preisen liegt er leider häufig sehr weit hinter der Wirklichkeit zurück, ich vermute mal, das liegt daran, dass die Preise nur selten (oder gar nicht?) aktualisiert werden.
Einer der größten Händler, die Sammlerecke, bietet 'PR im Bild' Nr. 1 im Zustand 1-2 zur Zeit für knapp 200 € an.
Comics?62x PERRY RHODAN DAS ERBE DES UNIVERSUMS COMIC HEFTE 4. AUFLAGE SCIENCE FICTION
Das ist mir auch aufgefallen.Markhor de Lapal hat geschrieben: ↑18.07.2024, 19:44 Lustig finde ich die Angebote mit den 10er Pack Heften aus der 2.A., die mit Aufklebern der 3.Ausgabe versehen sind. Hier verlangt der Verkäufer 1012,- EUR für die einzelen 10er Packs. In der Beschreibung steht jedoch, dass man die Hefte auch einzeln zu einem Heftpreis von 1,50 Euro kaufen kann. ????
Das ist vermutlich eine potenziale Rechnung:Markhor de Lapal hat geschrieben: ↑18.07.2024, 19:44 Lustig finde ich die Angebote mit den 10er Pack Heften aus der 2.A., die mit Aufklebern der 3.Ausgabe versehen sind. Hier verlangt der Verkäufer 1012,- EUR für die einzelen 10er Packs. In der Beschreibung steht jedoch, dass man die Hefte auch einzeln zu einem Heftpreis von 1,50 Euro kaufen kann. ????
Ich habe ja den Verdacht, dass der gute Udo von einer höheren Endität die Anweisung zum Verkauf bekommen hat und jetzt über den Preis versucht, dies zu "regeln"Markhor de Lapal hat geschrieben: ↑18.07.2024, 19:50 Ansonsten sind Sammlungen, die für mehrere Tausend EUR angeboten werden, i.d.R. nicht verkäuflich. Es sei denn, jemand hat gerade im Lotto gewonnen und kann sich das leisten. Udo Claßen bietet seine komplett signierte Sammlung ja auch seit inzwischen Monaten (?) oder Jahren (?) dort an. 8.999 EUR will er haben. Aber so toll diese Sammlertätigkeit auch war, jedes Heft signiert zu erhalten. Ob er sie je los wird? Dann doch lieber irgendwo spenden.
Das kommt durch die vielen Sachen die H.G. neben PR sonst noch so gemacht hat.
Genau, doch manchmal habe ich den Eindruck, als ob Privatanbieter auch noch den ideellen Wert mit aufschlagen, den aber möchte natürlich kein Käufer bezahlen.
Oh ja, das stimmt allerdings