Bisschen Tesa drum dann ist der praktisch wieder wie neu

Ist doch klar,das sowas nie bei Arbeitsbeginn passiert...Moonbiker hat geschrieben: ↑08.07.2024, 17:36https://s20.directupload.net/images/240 ... iiz82i.jpg
Fällt mir das Ding eine Stunde vor Feierabend in den Späneförderer und blockiert den.
Hab fast ne Stunde gebraucht um den wieder raus zu kriegen............![]()
Günther
Ja... und das Gefühl kommt meistens daher, dass einem das Ergebnis nicht gefällt ... zumindest bei den Führungskräften, mit denen ich zu tun hatte...
Auch die, nicht immer erkennbare, Unsicherheit der „Führungskraft“ kann eine Rolle spielen. Ebenfalls ob der Weg etwas zu erreichen der richtige ist, unabhängig davon ob richtig recherchiert ist oder nicht.
Ich bin Datenschutzbeauftragte... meine Aufgabe ist es darauf hinzuweisen, dass die Behörde rechtswidrig handelt und das Gesetz ignoriert und im Idealfall noch einen Hinweis zu geben, wie der richtige Weg wäre es umzusetzen (soweit möglich).
Ich kenne keinen einzigen Song von der (zumindest nicht wissentlich).Perryoldie hat geschrieben: ↑18.07.2024, 14:20 Dass man nirgendwo mehr dieser Taylor Swift entkommt.![]()
![]()
Ich finde oftmals die Coverversionen ihrer Songs schöner als das Original (von denen, die ich kenne).Darmok hat geschrieben: ↑18.07.2024, 14:25Ich kenne keinen einzigen Song von der (zumindest nicht wissentlich).Perryoldie hat geschrieben: ↑18.07.2024, 14:20 Dass man nirgendwo mehr dieser Taylor Swift entkommt.![]()
![]()
![]()
Es gibt ja auch LeserInnen, die Perry Rhodan NEO schöner finden als das Original.
Die Welt ist voller Wunder... es gibt auch Leute die After Eight mögen.... oder Pfefferminzeis...