Markhor de Lapal hat geschrieben: ↑16.07.2024, 23:20
Ich würde gerne den letzten Band der Serie lesen.
Lustig. Sowas ähnliches wollte ich gestern auch schreiben.
Ich wäre für eine "Perry Rhodan - The End"-Mini- oder Maxiserie, in der das Ende des Weges für diverse Hauptpersonen der Serie beschrieben wird. Und da ich für Tragik bin, habe ich nichts gegen eben solche traurigen Abschlüsse. Wie sagt man bei Superhelden und -villains doch? Müssen nur einmal verlieren. Und seien wir ehrlich: für Perry kann es doch nur böse ausgehen.
Oder "What If"-Szenarien. (Man merkt, dass ich (zu) viel Comics lese.) What if ... Uns-Perry sich zum Diktator aufschwingt und das Universum mit Gewalt zum Besseren bekehren will.
Was wenn der Weltenbrand tatsächlich stattfindet. (Wäre so eine schöne Möglichkeit gewesen, das Ganze mit Paukenschlag -- und einer Moral -- zu Ende zu bringen. Band 3000. Und aus.)
Wie Gucky endlich zu seinem Volk zurückkehrt. Das würde ich gerne lesen. (Eigentlich ist Gucky der einzige der Bande, dem ich ein Happy End gönne.)
Wie Satwa (schlagt's nach) sich einen Zellaktivator schnappt und zur Ritterin der Tiefe wird.
Wie Alaska Saedelare II (das Paralleluniversum gibt's ja überraschenderweise noch) nach dem Standarduniversum greift.
Wie Perry Rhodan II (der aus Genesis) zusammen mit seiner aufgetauten Thora gegen Homunk rebelliert und Wanderer an sich reißt (mir schwebt diese Szene vor, wie sich beide auf den Trümmern des Physiotrons lieben -- ein bißchen Sex kann nie schaden).
Wie ...
(ich hab's sogar hier in diesem Theater/Forum schon geschrieben: die Serie ist für mich eine endlose Anreihung verpasster Gelegenheiten.)