Dieter Bohn hat geschrieben: ↑13.07.2024, 09:05
(Ich habe zumindest Samstag ein rotes Shirt mit der Aufschrift "Marsianer der a-Klasse" an )
Du als Redshirt?
Na, wenn das bei dir mal nicht nach hinten losgeht...
Markhor de Lapal hat geschrieben: ↑13.07.2024, 14:44
...
Hätte ne zerbeulte Kaffekanne nicht auch als Erkennungszeichen gereicht?
Naja ...
Dieter und Markor - ich kenne Euch ja nun beide schon länger persönlich. Für mich braucht es weder ein rotes T-Shirt noch eine zerbeulte Kaffeekanne.
Wie steht es mit Dir, Atlan? Kommst Du auch noch Braunschweig und lernen wir uns dort endlich mal persönlich kennen?
Wie erkenne ich Dich?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Vivian Vaught für den Beitrag:
Ich bin eine weise Frau mit zwei Katzen.
Katzen sind die heiligen Tiere der Götter.
Wir lassen uns nicht dominieren, egal von wem oder was. Tue, was Du willst, solange Du keinem anderen schadest.
" Dann habe ich in heller Panikstimmung auf Start geschaltet. " Unternehmen Stardust
" Essentially, all models are wrong, but some are useful " George Edward Pelham Box
Clark Flipper hat geschrieben: ↑13.07.2024, 16:08
Und im Cabrio.
Bist du gerade aus dem Nullzeitdeformator gestiegen?
Mensch, Clarkie, das war Vechta 2009...
Aber die dicke Platane, an der er mit Schwung seinen Kofferraum zerquetscht hat, steht heute noch!
Diese unrühmliche Episode hat mein Extrasinn erfolgreich verdrängt...
Im übrigen war es nur eine klitzekleine Beule (Wepe neigt mal wieder dazu, masslos zu übertreiben... )
Atlan hat geschrieben: ↑19.07.2024, 12:20
Apropos: Bist Du eigentlich in Braunschweig?
Der Opener-Song der Bänd "MDI - Musikanten der Insel" (Sa. 21 Uhr Hauptraum) heißt "Ich steh' auf Atlan"
Außerdem singt Udo da Zoltral in "Mein Extrasinn" ein Lied über der Obercontroletti in seinem Schädel.
Atlan hat geschrieben: ↑19.07.2024, 12:20
Apropos: Bist Du eigentlich in Braunschweig?
Der Opener-Song der Bänd "MDI - Musikanten der Insel" (Sa. 21 Uhr Hauptraum) heißt "Ich steh' auf Atlan"
Außerdem singt Udo da Zoltral in "Mein Extrasinn" ein Lied über der Obercontroletti in seinem Schädel.
Nein, Dieter, ich werde wohl nicht in Braunschweig dabei sein.
Wenn überhaupt, dann wäre ich wohl nur am Samstag dorthin gereist (ohne Übernachtung), und dafür ist mir die Fahrt (An- und Rückreise mindestens 6 Stunden - Autobahnstaus nicht mit eingerechnet) dann doch zu weit.