Goil

Haben muß.

Goil
Absolut.
Captain Power war so bekloppt, dass es schon wieder Kult ist.
Gray. Erin Gray.Buck Rogers (mit Gil Gerald und Erin Grey)
Da guck ich mir gerade immer Nachts eine Folge an. Bin allerdings erst bei der zweiten Staffel. Klasse Serie. Aber Humor?
Bin mir ziemlich sicher, dass es die 2. Staffel war.Markhor de Lapal hat geschrieben: ↑11.07.2024, 19:08 Okay, die Geschmacksverirrungen sind wohl die gleichen, über die ich gestolpert bin.(...)Aber der kleine Schubs in den Rücken und die geniale Mimik Homelanders dazu, ist die beste Szene ever!
Wieviele Serien gibt es, wo du das in der Form schon mal gesehen hast?Tell Sackett hat geschrieben: ↑11.07.2024, 19:13Bin mir ziemlich sicher, dass es die 2. Staffel war.Markhor de Lapal hat geschrieben: ↑11.07.2024, 19:08 Okay, die Geschmacksverirrungen sind wohl die gleichen, über die ich gestolpert bin.(...)Aber der kleine Schubs in den Rücken und die geniale Mimik Homelanders dazu, ist die beste Szene ever!
Und: Ja, die Szene ist erstklassig, so wie die Figur des Homelanders insgesamt.
Das explodiernde Geschlechtsteil zu Beginn der 3. Staffel habe ich definitiv nicht gebraucht und fand es auch nicht unterhaltsam. Es gibt für mich da doch geschmackliche Grenzen...![]()