Endlich auch im Politik-Forum angekommen, möchte ich heute meinen neuen Avatar vorstellen, der alte schien mir nicht mehr zeitgemäß. Ich hoffe, Ihr gewöhnt Euch schnell daran ...

Wer auch vom Galaktischen bzw. PR-Forum hierher gewechselt ist, kennt mich ja schon und so freue ich mich auf spannende Diskussionen hier in unserem Thread oder anderswo in unserem neuen "Heimat-Forum".
Für all diejenigen von Euch, die mich noch nicht kennen, gibt es auf unserem Portal "cc-zeitlos.de" noch mehr Informationen zu unserem Team: https://www.cc-zeitlos.de/pr-outback/wir_profile.html
Von Zeit zu Zeit werden wir hier auch neuen Output unseres Portals vorstellen. So wird in Kürze der vierte Teil der Piraten-Serie erscheinen und den kündigen wir dann hier an.
Und um gleich ein wenig in die Piraten-Diskussion einzusteigen, so möchte auch ich mich als Fan von Burt Lancaster und seinem "Roten Korsar" outen. Klasse Schauspieler, klasse Film. In der PR-Serie gab es auf offizieller Schiene nur wenige Piraten, die mich so richtig begeistern konnten. Allen voran sei aber Tipa Riordan genannt. Von ihr gibt es nicht allzuviel zu lesen, aber von der Gesinnung her scheint sie ähnlich wie "unser" Tom Rackham gelagert zu sein. Warten wir also mal ab, was noch so alles kommen mag.
Bis demnächst mal wieder ...
Galaktische Grüße
Euer cc-zeitlos