Zeichner: Dirk Schulz - Copyright by Heinrich Bauer Verlag KG, Hamburg
Lese ich da Kritik am Zyklusaufbau? Schlimmer, schlimmer Leo Lukas......Die einzelnen Folgen sind in Ordnung. Aber die Rahmenhandlung schreitet mir zu lange voran.
Oder er persifliert die Reaktionen im Forum
Ein generelles Problem, wenn man so viele Figuren mitschleppt. Der Kundschafter wird aber sicherlich noch seinen Auftritt bekommen. Sonst macht seine Hereinnahme inkl. Kosmokarawane und SI überhaupt keinen Sinn.
Ich zweifle nicht daran. Aber die Schattengarde war (in voller Besetzung?) an der Falle für Bouner Haad beteiligt und da ist die Frage zwangsläufig, was denn in diesem Augenblick mit Shandasar Parpandum ist, der wird bei Leo gar nicht erwähnt. Eine Erklärung hätte ich mir hier gewünscht (ausdenken kann ich mir natürlich selbst was).Markhor de Lapal hat geschrieben: ↑06.07.2024, 20:28Ein generelles Problem, wenn man so viele Figuren mitschleppt. Der Kundschafter wird aber sicherlich noch seinen Auftritt bekommen. ...
Er findet schon einige Male Erwähnung. Unter amderem im Kiosk, als er versucht, ein Spürgerät mit dem Materiesynthesizer herzustellen. Aber Danou Shinshid lässt auch verlautbaren, dass er die Betreuung des Kundschafters übernommen hat. Lt. seiner Aussage lassen sie ihn im Glauben, dass ein Kommando des CdL auf ihn angesetzt wurde. Die Aktion im Lagerhaus und andere Geschehnisse werden dem Kundschafter verfälscht dargestellt.Axo hat geschrieben: ↑06.07.2024, 21:12Ich zweifle nicht daran. Aber die Schattengarde war (in voller Besetzung?) an der Falle für Bouner Haad beteiligt und da ist die Frage zwangsläufig, was denn in diesem Augenblick mit Shandasar Parpandum ist, der wird bei Leo gar nicht erwähnt. Eine Erklärung hätte ich mir hier gewünscht (ausdenken kann ich mir natürlich selbst was).Markhor de Lapal hat geschrieben: ↑06.07.2024, 20:28Ein generelles Problem, wenn man so viele Figuren mitschleppt. Der Kundschafter wird aber sicherlich noch seinen Auftritt bekommen. ...
Warnung: Wer den "Dunklen Turm" noch lesen und nicht gespoilert werden will, sollte die Quelle besser nicht lesen:Um vorbeikommenden Wanderern nicht aufzufallen, benutzt er den Glammer: So sieht das Haus von innen gemütlich, die Speisen appetitlich und auch Dandelo alias Joe Collins ganz harmlos aus.
Ohja, hab meinen Tee über das Heft verschüttet als ich es gelesen hab!