Weite Welt des Sports
- Mania
- Danksagung erhalten: 89 Mal
Re: Weite Welt des Sports
Es tut mir leid... aber nicht wirklich

Dabei find ich Schach prinzipiell gut. Ich schau mir auch immer gerne die Schachturniere bei den Rocketbeans an, moderiert von Jan Gustaffson, das ist immer spaßig weil das auch mit Streamern ist die man kennt. Aber der Weltschach interessiert mich dann doch eher weniger.
-
- Danksagung erhalten: 5 Mal
- Eisrose
- Danksagung erhalten: 307 Mal
Christian Glöckler, gerade mal 11 Jahre alt und schon Fidemeister, hier in einer Schachpartie abseits jeder Theorie gegen einen Internationalen Meister. Selbstverständlich auch mit Damenopfer. Wildes Zeug, wie der Kommentator uns erklärt...
P.S. Und Glöckler spielt erst seit 2 Jahren überhaupt Schach.
P.S. Und Glöckler spielt erst seit 2 Jahren überhaupt Schach.
Möge der US-Präsident jede Nacht gut schlafen, jedes Golf-Turnier gewinnen, so dass er seine schlechte Laune nicht an der Welt auslässt.
-
- Danksagung erhalten: 385 Mal
- Eisrose
Möge der US-Präsident jede Nacht gut schlafen, jedes Golf-Turnier gewinnen, so dass er seine schlechte Laune nicht an der Welt auslässt.
- Troh.Klaus
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Historisch!Eisrose hat geschrieben: ↑10.09.2023, 16:47 Wenns im Fussball nicht so läuft:
Deutschland ist Basketball-Weltmeister
Congrats.
- Eisrose
Sollte man sich das angucken?
Mich interessiert Boxen ja eigentlich nicht, aber Alt gegen Jung hat vielleicht was? Mike Tyson (57) kämpft am 20. Juni gegen Jake Paul (27). Tyson ist Ex-Weltmeister im Schwergewicht. Jake Paul ist zwar Profiboxer aber liegt noch unterhalb der Weltrangliste im Cruisergewicht.

Mich interessiert Boxen ja eigentlich nicht, aber Alt gegen Jung hat vielleicht was? Mike Tyson (57) kämpft am 20. Juni gegen Jake Paul (27). Tyson ist Ex-Weltmeister im Schwergewicht. Jake Paul ist zwar Profiboxer aber liegt noch unterhalb der Weltrangliste im Cruisergewicht.
- Troh.Klaus
- Danksagung erhalten: 21 Mal
- Atlan
- Danksagung erhalten: 214 Mal
Lewis Hamilton siegt wieder und knackt einen Schumacher-Rekord!
Nach einer Durststrecke von 57 Formel 1-Rennen siegte heute Lewis Hamilton auf Mercedes in Silverstone.
Gleichzeitig knackte er einen ewigen Rekord, der bislang von Michael Schumacher aufgestellt worden war. Schumacher hatte (genauso wie Hamilton nach ihm) insgesamt 8-mal auf ein und der selben Rennstrecke gewonnen.
Mit dem heutigen Sieg gelingt es Hamilton, in Silverstone insgesamt 9-mal gesiegt zu haben.
Das könnte jetzt wirklich ein Rekord für die Ewigkeit sein.
Nach einer Durststrecke von 57 Formel 1-Rennen siegte heute Lewis Hamilton auf Mercedes in Silverstone.
Gleichzeitig knackte er einen ewigen Rekord, der bislang von Michael Schumacher aufgestellt worden war. Schumacher hatte (genauso wie Hamilton nach ihm) insgesamt 8-mal auf ein und der selben Rennstrecke gewonnen.
Mit dem heutigen Sieg gelingt es Hamilton, in Silverstone insgesamt 9-mal gesiegt zu haben.
Das könnte jetzt wirklich ein Rekord für die Ewigkeit sein.
Arkonide aus Überzeugung
-
- Danksagung erhalten: 99 Mal
Ein Bericht von heute zur Weltmeisterschaft im Erbsenschiessen.
»Ein Experte ist jemand, der in einem begrenzten Bereich schon alle möglichen Fehler gemacht hat.«
NIELS BOHR (1885-1962), dänischer Physiker und Nobelpreisträger
NIELS BOHR (1885-1962), dänischer Physiker und Nobelpreisträger
- Markhor de Lapal
- Danksagung erhalten: 243 Mal