Ich kanns dir nicht sagen, ich weiß es selber nicht (uns wills auch nicht wissen).
Ich kann dir nur sagen das es sich um dieses Video handelt: https://youtu.be/jf5livM-trA
wo der Typ den Baum gefilmt hat und die Stelle erst später rausgeschnitten hat. Es gibt also Leute die das wissen, und im Reddit wäre es zu finden aber ich hab nicht geschaut.
Ich gebe zu ich hatte leider einen kleinen Lachanfall als Joris den Feuerstahl verloren hat^^ gefolgt von den Worten "Mist, GRAD wollt ich Feuer machen!"

Solangs nur der eigene ist^^ Daher kommt wohl der Spruch "erstmal locker durch die Hose atmen"!Fritz zieht sich 5 Tage benutzten ungewaschenen Slip über den Kopf. Igitt! Selbst im Dschungel!
Vielleicht! Den kann ich mir irgendwie eh gut darin vorstellen^^Otto: "So hart wie ichs brauche, können dies mir gar nicht besorgen!" Vielleicht macht er einen Fetisch Club auf und nennt den dann Isla San Jose?
Otte machte ja eine ziemlich direkte Ansage in seiner Reaction an die Leute die sich in den Comments immer beschweren das er so wenig macht und auch nichts machen will weil er sich wegen der Umweltverschmutzung schämt. Da sagte er völlig mit Recht (paraphrasiert) "hey, ich bin nicht euer dressiertes Äffchen. Ich hab in der Situation genau das gemacht was ich für richtig hielt, und es mir egal ob euch das unterhält oder nicht".
Zu dem Cliffhanger am Ende: Ich glaub auch weniger das es Knossi betrifft, aber das erste mal hat er glaub ich wirklich Muffensausen.