4. Perry-Rhodan-Tagen in Braunschweig
vom 26.-28. August 2022
endlich einmal persönlich kennenlernen?
Es würde mich sehr freuen, auch einmal Gesichter zu den Nicknames zu bekommen.

Eure Vivian
die Ihr am Clubtisch vom TCE finden werdet .....

Tja, und das sagst du auch noch laut.Richard hat geschrieben: ↑21.05.2022, 08:22 Bei mir sinds noch mehr.
Und - davon abgesehen - bin ich kein Con ( etc.) Besucher. Ich war auch nicht bei Cons in Wien (auch nicht beim letzten, der nur eine U Bahnstation entfernt von jener stattfand, bie quasi direkt zum Bürogebäude führt, in dem ich arbeite).
Schade, dass Du Dich sogar in Deiner Heimat so rar machst, Richard.Tostan hat geschrieben: ↑09.06.2022, 01:24Tja, und das sagst du auch noch laut.Richard hat geschrieben: ↑21.05.2022, 08:22 Bei mir sinds noch mehr.
Und - davon abgesehen - bin ich kein Con ( etc.) Besucher. Ich war auch nicht bei Cons in Wien (auch nicht beim letzten, der nur eine U Bahnstation entfernt von jener stattfand, bie quasi direkt zum Bürogebäude führt, in dem ich arbeite).
![]()
Bist wenigstens bei den Online Abenden dabei?
... was ich sehr gut verstehen kann ...Richard hat geschrieben: ↑17.06.2022, 21:00 Tja. Ich besuche in meiner Freizeit beispielsweise viel lieber Konzerte wie man auch hier problemlos rausfinden kann.
Und Onlineabende ... ich habe tagsüber genügend Telcos (auch schon vor der Pandemie ...) sodass ich üblicherweise am Abend froh bin, nicht mehr ein Headset aufsetzen zu müssen.