USA unter Trump - Angriff auf die Demokratie

Der öffentliche Politik-Bereich hat vorerst nur diesen einen übergreifenden Themen-Bereich und ist noch im Test-Modus. Die politischen Diskussionen finden ganz überwiegend im nicht-öffentlichen Bereich statt, der erst nach Registrierung und Anmeldung sichtbar wird.
Frosch
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: USA unter Trump - Angriff auf die Demokratie

Beitrag von Frosch »

Ich frage mich, ob wir mit Trump nicht noch besser dran sind, als mit seinen potentiellen republikanischen Nachfolgern. JD Vance könnte noch übler werden.
Reinhard
Danksagung erhalten: 102 Mal

Beitrag von Reinhard »

Frosch hat geschrieben: 15.12.2025, 12:34 Ich frage mich, ob wir mit Trump nicht noch besser dran sind, als mit seinen potentiellen republikanischen Nachfolgern. JD Vance könnte noch übler werden.
Och, da bin ich mir völlig sicher, dass Vance gerne noch schlimmer sein möchte als Trump. Die Fragen sind doch, können die Republikaner die nächste Präsidentschaft holen und nominieren die ihn tatsächlich. Das hat er noch nicht in trockenen Tüchern.
We didn't start the fire. It was always burning. Since the world's been turning. We didn't start the fire No, we didn't light it. But we tried to fight it.
Eisrose
Danksagung erhalten: 404 Mal

Beitrag von Eisrose »

Wenn es doch ganz schlimm kommt, gibts auch einen zeitlichen Aspekt... :preif:
Möge der US-Präsident jede Nacht gut schlafen, jedes Golf-Turnier gewinnen, so dass er seine schlechte Laune nicht an der Welt auslässt.
Antworten