Perry Rhodan 3354: Leben in Scherben von Marie Erikson
- Richard
- Danksagung erhalten: 648 Mal
Re: Perry Rhodan 3354: Leben in Scherben von Marie Erikson
Jedenfalls sind TiBis ohne Personen üblicherweise perfekt für Al Kelsner.
- Miras-Etrin
- Danksagung erhalten: 161 Mal
In früheren Zeiten wurde manchmal ein ordentlicher Schluck aus der Flasche oxtornischen Whiskey genossen ("zwei Finger breit").Tennessee hat geschrieben: ↑02.12.2025, 20:19
Was nun die Mutantin Wirna anbelangt: Ich trinke eine Tasse und warte ab.
Abschließend muss ich aber sagen, dass ich glaube, dass Marie Erikson das Zeugs dazu hat, zu der vielleicht wichtigsten und bedeutendsten AutorIn des AutorInnen-Teams aufzusteigen. Woher ich das weiß? In ihrem Roman wird eine Tasse schwarzer Tee genossen! Das sind Geschichtendetails, die auf auf eine außergewöhnliche Textgestaltung und Stilbeherrschung verweisen und noch dazu zeigen, dass es nur noch ein bisschen Milch braucht, um einen außergewöhnlichen Stellenwert innerhalb des Teams einzunehmen.
Da gab es sicher dann "außergewöhnliche Textgestaltung und Stilbeherrschung" bei den Altautoren.
Sehe nicht, dass diese Autorin deswegen schon zum Spitzenpersonal gehören muss.
Da muss schon mehr kommen
- Wulfman
- Danksagung erhalten: 329 Mal
Ein klassisches Alfred Kelsner Titelbild wie ich es liebe. Schön gezeichnet, interessantes Motiv, hohe Detailtreue, großer Aufwand, alles was mein Herz begehrt: Note: Sehr gut.
- Tennessee
- Danksagung erhalten: 364 Mal
*grinst wie eine satte Katze*Miras-Etrin hat geschrieben: ↑04.12.2025, 16:50In früheren Zeiten wurde manchmal ein ordentlicher Schluck aus der Flasche oxtornischen Whiskey genossen ("zwei Finger breit").Tennessee hat geschrieben: ↑02.12.2025, 20:19
Was nun die Mutantin Wirna anbelangt: Ich trinke eine Tasse und warte ab.
Abschließend muss ich aber sagen, dass ich glaube, dass Marie Erikson das Zeugs dazu hat, zu der vielleicht wichtigsten und bedeutendsten AutorIn des AutorInnen-Teams aufzusteigen. Woher ich das weiß? In ihrem Roman wird eine Tasse schwarzer Tee genossen! Das sind Geschichtendetails, die auf auf eine außergewöhnliche Textgestaltung und Stilbeherrschung verweisen und noch dazu zeigen, dass es nur noch ein bisschen Milch braucht, um einen außergewöhnlichen Stellenwert innerhalb des Teams einzunehmen.
Da gab es sicher dann "außergewöhnliche Textgestaltung und Stilbeherrschung" bei den Altautoren.
Sehe nicht, dass diese Autorin deswegen schon zum Spitzenpersonal gehören muss.
Da muss schon mehr kommen
Da gebe ich dir recht. Deswegen haben ich ja extra betont, dass es noch ein bisschen Milch braucht, um zum Spitzenpersonal zu gelangen. Tee, nur schwarz, macht noch keine Ausnahmeautorin!
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tennessee für den Beitrag:
- Miras-Etrin
"Die Nacht schuf tausend Ungeheuer - doch tausendfacher war mein Mut!"