Je kürzer der Prompt desto größer die Überraschung.....a person who is as tall as he is wide

Je kürzer der Prompt desto größer die Überraschung.....a person who is as tall as he is wide

Scheint eine Mischung aus Ferrone und Somer zu sein...
Eher eine Mischung aus furchtbar und schrecklich.....Tell Sackett hat geschrieben: ↑21.11.2025, 18:31Scheint eine Mischung aus Ferrone und Somer zu sein...![]()
Naja, aber die ist doch sehr gelungen...Graf Maunzy hat geschrieben: ↑21.11.2025, 20:18Eher eine Mischung aus furchtbar und schrecklich.....Tell Sackett hat geschrieben: ↑21.11.2025, 18:31Scheint eine Mischung aus Ferrone und Somer zu sein...![]()
![]()
Es gibt auch weiße Katzen.Graf Maunzy hat geschrieben: ↑21.11.2025, 16:13 Die Farbe der Kleidung ist nicht so optimal, so ganz in weiß inkl. weißer Haare.....
Ach, was sind die Katzen so einfach.....![]()
Den finde ich bisher den besten aus CGI-nur die Haare sind zu lang,und die Augen nicht rot genug.Atlan ist kein Jüngelchen-das sollte man auch sehenTell Sackett hat geschrieben: ↑21.11.2025, 16:04 Eine der großen Herausforderungen ist immer wieder der Arkonide Atlan, von dem selbst Bruck nur selten überzeugende Interpretationen lieferte.
Wenn ich mich recht erinnere, erhält Rhodan seinen ZA, als er ein biologisches Alter von 39 Jahren erreicht hat.Guy Nelson hat geschrieben: ↑22.11.2025, 06:13 (...)Atlan ist kein Jüngelchen-das sollte man auch sehen![]()