Interessant finde ich das der Bodenuntergrund aus Glas besteht. Ziemlich genau so sieht der eines meiner Aquarien aus, wenn sich ein Päarchen Harnischwelse dann doch nach wochenlangem Vorspiel auf eine gemeinsame Höhle geeinigt hat und den gesamten Sand davor weggewedelt hat.
Aber OK, dass mag sehr speziell sein, hat nicht jeder. Was ist mit dem Boden? Glas?
Typisches KI-Bild.
Auf den ersten Blick - oh ja, wenn man länger als 2 Sekunden hinsieht - oh nein.
Der hintere Teil sieht "abgetrennt" aus, als wären es zwei Teile. Ich frage mich auch, was da während der Fahrt auf den Gleisketten liegt.
Das vordere Geschütz? sieht aus wie ein Glubschauge.
Das Cockpit sieht auch seltsam aus. Frontscheibe aus Glas, aber irgendetwas versperrt die Sicht zur Seite. Mir erscheint das sehr sinnfrei.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Obernörgler für den Beitrag (Insgesamt 2):
As long as people drink and fuck, there will be Rock´n Roll! - David Coverdale
Steh´ nie hinter einer Kuh! - Der Tick
Es ist nur ein Spiel, wenn du gewinnst - wenn du verlierst, ist es ein Haufen Sch... - Al Bundy
Wenn der Hefttitel "Theater des Wahnsinns" lautet, zeigt sich derselbe evtl. schon am Fahrzeug, das wie von einem Wahnsinnigen konstruiert wirkt.
Kann KI wahnsinnig werden?