Ich werkle an einer Geschichte, bei der ich ein spezielles Team in den Einsatz schicken will. Das Vorbild war ursprünglich die Umbrella Academy - und so habe ich bislang nur Menschen/Humanoide in diesem Team. Nun denke ich aber, dass das Potential des Perryversums besser genutzt und das Team heterogener werden sollte. Also mehr Richtung der Avengers oder der Guardians of the Galaxy aus dem Marvel-Universum.
Deshalb die Frage an euch: Welche/r Nicht-Humanoide wünscht ihr euch in einem solchen Team? Wer wäre spannend? Wer ist irgendwann bei einem Zyklusübergang verschwunden, obwohl seine/ihre Geschichte ist noch nicht auserzählt ist? Und schränkt euch nicht ein, weil es "unmöglich" ist, dass die Figur zur aktuellen Handlungszeit nicht mehr leben sollte oder sonstwie rausgeschrieben wurde. Da gibt es Mittel und Wege (Zeitreise, Multiversum, Plot Holes ...) Beispielsweise stünde Moira bei mir oben auf der Liste, aber sie ist mir - trotz Kibb - zu humanoid fürs Team.
Und falls ihr kein Individuum habt, so nehme ich auch Wünsche für ein Volk entgegen. Topsider, Kartanin, Jülziish, Aarus, Arcoana ...
Wen wünscht ihr euch?
(Schade ist A.J. Carmichael aus Umbrella Academy nicht fürs Team verfügbar; s.u.)