Es wurde mal wieder NSA Malware geleaked ...
http://fm4.orf.at/stories/2837587/
Malware, etc ...
- Eisrose
- Danksagung erhalten: 308 Mal
Re: Malware, etc ...
Wenn ich nach "Facebook" suche, findet Google bei mir als ersten Sublink die AfD. Hat das noch jemand? Ist Google jetzt Malware?

Möge der US-Präsident jede Nacht gut schlafen, jedes Golf-Turnier gewinnen, so dass er seine schlechte Laune nicht an der Welt auslässt.
-
- Danksagung erhalten: 59 Mal
Nein bei mir nicht. Stattdessen bekomme ich in Verbindung mit Facebook etwas über Sarah Lombardi.
Unter DuckDuckGo wird mir auch keine AfD angezeigt.
Unter DuckDuckGo wird mir auch keine AfD angezeigt.
* Die Radikalität der Realität ist so radikal das die Politik in ihrer Nichtradikalität nicht hinterher kommt. *
- Eisrose
- Danksagung erhalten: 308 Mal
Ah, Danke. Dann isses wahrscheinlich, weil ich mir gestern den Parteitag der AfD per Livestream von Facebook angeschaut habe. Aber eigentlich trotzdem bedenklich...
Möge der US-Präsident jede Nacht gut schlafen, jedes Golf-Turnier gewinnen, so dass er seine schlechte Laune nicht an der Welt auslässt.
- Richard
- Danksagung erhalten: 409 Mal
Ausserdem koennte es auch sein, dass die AfD dafuer zahlt, bei diversen Suchanfragen gleich mal oben zu stehen...
-
- Danksagung erhalten: 59 Mal
Das die AfD sich bei Facebook eingekauft hat halte ich für eher wahrscheinlich, denn ich habe noch nie eine Facebookseite aufgerufen die irgendetwas mit Sarah Lombardi zu tun hat *gg*
* Die Radikalität der Realität ist so radikal das die Politik in ihrer Nichtradikalität nicht hinterher kommt. *