Kleines PR-Quiz
- Richard
- Danksagung erhalten: 648 Mal
Re: Kleines PR-Quiz
Jep, der ist gemeint! - Perry trifft ihn in Naupaum und er ist ein lizenzierter Organhändler und man sagte ihm nach, der heimliche Herrscher der Unterwelt von Nopaloor zu sein.
-
kad
- Danksagung erhalten: 287 Mal
Auch er lernte Perry kennen. Erwartet hätte man das nicht unbedingt - gegeben seine schwierigen Jugendjahre. Aber in dieser Gruppe blühte er dann auf und fürchtete nichts mehr.
Wie heisst er? Wie heisst die Gruppe?
Wie heisst er? Wie heisst die Gruppe?
- springhuhn
- Danksagung erhalten: 42 Mal
Roxo Quatron?
"Der Gott, der schiefe Schafe schuf, der kannte keine Künste" (Kurt Schwitters)
"Schöbe der Schäfer die Schafe zur Schur, schöre er sie in einem Schub" (ich)
"Schöbe der Schäfer die Schafe zur Schur, schöre er sie in einem Schub" (ich)
-
kad
- Danksagung erhalten: 287 Mal
-
ChristophNZ
- Danksagung erhalten: 0
-
ChristophNZ
- Danksagung erhalten: 0
Danke an das Fruehlingshuenchen fuer die geleistete Vorarbeit!
MMT ist ja bekennender Fan des besten Klubs des Multiversums - Rapid Wien - er ist aber auch an Rugby interessiert.
Einem World Rugby Hall of Famer hat er zu 2 Auftritten verholfen, die sogar bis in den Hauptpersonenkasten fuehrten, ok nur dem Namen nach, Rugby wurde nicht erwaehnt. Ich bin aber trotzdem fast vom Stuhl gefallen.
Bitte um Geduld, in Neuseeland ist es fast Mitternacht, mit Antworten wird es also dauern.
MMT ist ja bekennender Fan des besten Klubs des Multiversums - Rapid Wien - er ist aber auch an Rugby interessiert.
Einem World Rugby Hall of Famer hat er zu 2 Auftritten verholfen, die sogar bis in den Hauptpersonenkasten fuehrten, ok nur dem Namen nach, Rugby wurde nicht erwaehnt. Ich bin aber trotzdem fast vom Stuhl gefallen.
Bitte um Geduld, in Neuseeland ist es fast Mitternacht, mit Antworten wird es also dauern.
-
thinman
- Danksagung erhalten: 82 Mal
Ich habe bisjetzt nur einen im Team gefunden, nicht im Hauptpersonenkasten.
Einne Anne Palmer wurde Ernst Vlcek in die Untergrundbewegeung gegen die Laren auf Olymp gesteckt.
Keine Ahnung ob er sich da von Sportbereichten hat beinflussen lassen - ich kenne ja den Tip, bei Namen in historischen Texten einfach auf Spielberichte von Sportvereinen aus der Zeit auszuweichen, und ja, man bedient sich regelmäßig in seiner Bekanntschaft wenn man selber geschichten schreibt.
O-Ton einer Testleserin "Das ist doch die ?!" was ich mit einem "Ja" beantwortet habe.
thinman
Einne Anne Palmer wurde Ernst Vlcek in die Untergrundbewegeung gegen die Laren auf Olymp gesteckt.
Keine Ahnung ob er sich da von Sportbereichten hat beinflussen lassen - ich kenne ja den Tip, bei Namen in historischen Texten einfach auf Spielberichte von Sportvereinen aus der Zeit auszuweichen, und ja, man bedient sich regelmäßig in seiner Bekanntschaft wenn man selber geschichten schreibt.
O-Ton einer Testleserin "Das ist doch die ?!" was ich mit einem "Ja" beantwortet habe.
thinman